Freitag, 29. März 2013

Douglas Online Bestellung

Da ich mein aktuelles Make up fast geleert habe war es an der Zeit Nachschub zu kaufen. Leider war das nicht so ganz einfach, da es dieses Make up nicht in allen Douglas Filialen gibt.
Ich liebe das Make up jedoch, der Farbton ist optimal und das Hautgefühl unbeschreiblich gut :-)

Ich benutze das Make up von Clarins - Ever Matte im Farbton 108 Sand.
Kosten: 29,90 EUR
Es ist sehr ergiebig und hält bei mir fast 1/2 Jahr.
Das schöne an dem Make up ist, dass es wirklich den ganzen Tag die Haut mattiert, es bildet sich wenig bis kein Hautglanz. Ich bin sehr zufrieden. Der Geruch und das Hautgefühl sind klasse.

Ich bestelle selten nur ein Produkt online (das lohnt sich doch nicht haha) deshalb habe ich mir das erste Mal ein paar O.P.I. Lacke gekauft. Da ich den Preis von 16,00 EUR für einen Nagellack sehr heftig finde fand ich es für mich besser eine Sonderpackung mit 4 kleinen Lacken zu bestellen. Diese kosten zwar auch 16,00 EUR, jedoch finde ich, dass ich hiervon mehr habe (4 schöne Farben):


Zwei Proben gab es bei der Bestellung ebenfalls, ich habe mich für Alien entschieden da ich die Düfte von Thierry Mugler liebe vorallem Angel und Alien :-) Als zweiten Duft gabs SUN von Jil Sander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen