Mittwoch, 27. März 2013

Laktosefreie Produkte - Mini Haul

Tegut und Rewe

Da ich gerade munter am Austesten bin was ich alles so vertrage habe ich mir heute folgendes gekauft:







Soja Drink Schoko Alnatura  - ich bin gespannt, Soja war früher mein Kryptonite ;-)
Multi-Frucht Riegel - Alnatura - heute auf der Arbeit hatte ich die Mandel Schnitte auch lecker
Ritter Sport Pfefferminz - laktosefrei - gibt es 1 Stückchen, wenn die Lind aufgebraucht ist
Jogurt Drink Erdbeere und Marille von Kärntnermilch - laktosefrei - wird getestet

Bewertung:

Den Jogurt Drink von Kärntnermilch habe ich gestern auf der Arbeit getrunken. Geschmack: Marille - laktosefrei.

Der Jogurt Drink war sehr lecker und man merkt keinen Unterschied zu anderen Drinks. So ein Joghurt Drink macht zu dem sehr gut satt, ich werde mir diese auf jeden Fall öfters kaufen, da ich auch keinerlei Beschwerden danach hatte. - Kauftipp - 

Multi-Frucht Riegel von Alnatura wurde eben vernascht und war extrem lecker. Am Besten hat mir Mandel und Aprikose geschmeckt, Sanddorn war ebenfalls lecker, Beere schmeckt mir bei sowas nicht so sehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen