Mittwoch, 27. März 2013

Neuer Blog

Heute starte ich meinen neuen Blog.

Meinen alten Blog: Amysashistaminintoleranz.blogspot.de wollte ich nicht mehr weiterführen. 
Ich hatte einen Histaminintoleranz, diese konnte ich jedoch beseitigen und da ich meinen Speiseplan um sehr vieles erweitern konnte passt der alte Blog nicht mehr zu meinem aktuellen Leben. Wie mein Leben mit einer Histaminintoleranz aussah könnt ihr in diesem Blog nachlesen.

Eine Laktoseintoleranz habe aber noch und auf diese werde ich weiterhin achten und mich dementsprechend ernähren. In meinem neuen Blog wird es Rezepte, Einkaufstipps und Produktbewertungen hierzu geben.

Ansonsten beschäftige ich mich nun mit einer allgemein gesunden Ernährungsweise d.h. kochen mit frischen Zutaten, Produkte ohne Konservierungsstoffe, Gemüse, Obst. Hierzu werde ich Rezepte testen und vorstellen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und werde auch hierüber berichten.

Meine Sportarten sind folgende (alles nur als Hobby):

- Schwimmen
- Joggen
- Radfahren
- Spazieren/Wandern
- Badminton/Tennis
- Workouts (DVD)
- Yoga

Da ich mich auch für Mode und Shoppen interessiere, wer hätte es gedacht ;-) stelle ich gelegentlich auch Hauls in den Blog. Bald ist Glamour Shopping Week sage ich dazu nur!

Ich wünsche euch viel Spass mit meinem neuen Blog und freue mich über all meine Leser !




Kommentare:

  1. Hey Amysa,
    freut mich sehr für dich, dass du deine Ursache für die HI gefunden hast! Ich wünsche dir alles Gute weiterhin =) Schau mal vorbei!
    Liebe Grüße,
    Silberfischchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silberfischchen :)
    vielen Dank! Ich freue mich, dass du auch Follower meines neuen Blogs bist :)
    Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und ein schönes Osterfest!
    Deinen Blog werde ich auch weiterhin lesen ;)
    LG
    Amysa

    AntwortenLöschen