Mittwoch, 10. April 2013

Bestellung - mymuesli


Ich habe die Glamour Shopping Week dazu genutzt um bei dem Onlineshop:

mymuesli

zu bestellen.


Dieses Angebot wollte ich schon seit längerem nutzen und nun war es durch das gratis Glamour Müsli bei einer Bestellung wieder aktuell.

Die Gestaltung der Homepage finde ich recht ansprechend. Simpel und übersichtlich so wie ich es mag ;-)

Es werden fertige Müslis angeboten (Sport, Bircher, Balance, Kinder, Schoko...) unter diesen Kategorien findes man ein großes Angebot an verschiedenen Müslikombinationen.

Die Müsli Größe ist Standard bei 575g, es werden jedoch auch Probiergrößen und müsli2go Dosen angeboten.

Es werden ausschließlich Biozutaten aus kontrollierter Herkunft für die Müslis verwendet.

Nun kommen wir zum spannenden Teil ;-) 
Das eigene Müsli mixen !

Das habe ich natürlich gemacht, denn fertiges Müsli kann man auch im Laden kaufen ;-)
Ich habe mir 2 verschiede Müslis gemixt:

 geliefert wird auch an die Packstation was ich sehr gut finde!

überrascht war ich über die Größe des gratis Glamour Müslis, da es sich hierbei um eine Originalgröße und keine Probiergröße handelt !

Name des Müslis kann selber gewählt werden

 
 Glamour gratis Müsli (zum Glück laktosefrei)

Das Mixen auf der Homepage ist sehr simpel gestaltet.
Es kann aus einer großen Auswahl folgendes gewählt werden:

Basismüsli
Basis verfeinern
Früchte
Nüsse und Kerne
Extras (Schoko, Crunchy...)

Versandkosten waren 3,90 EUR, erst ab einer Bestellung von 40,00 EUR ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bezahlt habe ich mit PayPal. Natürlich werden noch weitere Zahlungsmethoden zur Auswahl gestellt.

Die Lieferung ging sehr fix, innderhalb von 2-3 Werktagen war das Müsli in der Packstation. Zudem wurde man über den aktuellen Status immer zeitig per Email informiert.

Jetzt müssen sie nur noch gut schmecken!
Bewertungen folgen, da ich erst einmal meine angebrochenen Müslis aufbrauche ;-)

Schön finde ich diese Art von Müsli, wenn man sie als Geschenk verwenden will. Hierfür gibt es auch nochmal extra Verpackunsoptionen.
Die Rechnung erhält man separat per Email, so dass man auch gleich dem Beschenkten das Geschenk zusenden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen