Montag, 22. April 2013

Food Haul: Ein Kleiner

Nachdem ich das Wochenende erneut gefastet habe, aufgrund von Antibiotikaeinnahme (Bronchitis) werde ich nun wieder meine Ernährung sehr langsam aufbauen. Dafür war ich heute Einkaufen:


  • Laktosefreier Joghurt von Aldi Süd
  • Laktosefreier Quark von LAC
  • Laktosefreier Frischkäse von Rewe frei von
  • Kräutercreme von MinusL 
  • Säurearme Äpfel Royal Gala
  • Heidelbeeren
  • Bananen
  • Laktosefreies Brot vom Backautomaten Aldi Süd "Unser Sonniges"

Den Joghurt mische ich mir zum Aufbau mit Leinsamen, Honig und frischem Obst.
Das Brot esse ich mit Frischkäse oder Quark :-)

Da ich mich zur Zeit an die Aufbauernährung halte gibt es momentan keine großen Kochrezepte von mir, aber das wird sich bald auch wieder ändern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen