Dienstag, 23. April 2013

Gewonnen! Vorstellung: Youtube Channel allergikerkueche

Ich habe mich gestern riesig gefreut als ich ein total süß verpacktes Päkchen in der Post hatte.

Dazu kam ich deshalb weil ich bei der lieben Youtuberin "allergikerkueche" gewonnen habe. Sie hat ihre ersten 100 Abonnenten und hat aus diesem Grund eine Verlosung gestartet.

Zu gewinnen gab es entweder ein Beauty Paket oder ein Allergiker Paket.

Ich habe mich für das Allergiker Paket entschieden (histaminarm und laktosefrei) ;-)

Sprachlos war ich als ich in dem Gewinnerauslosungsvideo meinen Namen gesehen habe!


Ich bin total neugierig gewesen was in dem Päkchen war, ich finde sowas unglaublich spannend :-)

So sah der Inhalt aus + eine schöne Karte :-)


Alles histaminarm und laktosefrei.

Die Reiswaffeln mit Honig kannte ich schon und ich liebe sie, sehr lecker ;-)
Den Apfel Mango Saft von Alnatura kann ich ebenfalls empfehlen.

Neu für mich ist alles andere, ich bin schon gespannt wie die Produkte schmecken werden.

Als erstes hatte ich natürlich den Drang die Carob Kekse zu probieren!

Diese schmecken wirklich sehr lecker! Yummy

Gespannt bin ich auf die Löffelbiskuits. Ich denke ich werde hier mal ein Dessert versuchen oder sie einfach so naschen, mal schauen :-)

Die Mais Chips machen sich zu einem DVD Abend sehr gut ;-)

Ich habe mich wirklich sehr über das Päkchen gefreut. Lieben Dank nochmal :-)

In dem Youtube Channel von allergikerkueche geht es um das Thema Histaminintoleranz, Rezepte und Beauty Themen (Hauls, Produktvorstellungen, OOTD...).

Ich schau mir ihre Videos sehr gerne an :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen