Mittwoch, 10. April 2013

Violett Shake - Heidelbeer & Erdbeere

Heute früh war mir nach einem beerigen Shake, da die Erdbeeren aufgebraucht werden müssen gab es eine Mischung aus Heidelbeeren und Erdbeeren:


Auch hier gelingt die Zubereitung innerhalb von 5 Minuten!

Benötigt wird ein Mixer und folgende Zutaten für 1 Portion:

220g Joghurt (laktosefrei)
40g Heidelbeeren (tiefkühl oder frisch)
80g Erdbeeren (tiefkühl oder frisch)
1 TL Honig

Hier kommen zuerst die Heidelbeeren in den Mixer und werden püriert. Danach dann alle anderen Zutaten hinzugeben und pürieren. Menge reicht genau für ein großes Glas.

Schmeckt super lecker und fruchtig frisch :-)

Kommentare:

  1. Yammi!
    So shakes sind einfach schnell gemacht, schmecken unglaublich lecker, sind gesund und sehen auch noch gut aus!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, ich werde auf jeden Fall auch noch weitere Geschmacksrichtungen ausprobieren :)

    lg
    Amysa

    AntwortenLöschen