Montag, 22. April 2013

Was sind eure Lieblingszeitschriften?


Hier sind meine 3 Lieblinsgzeitschriften.

Die Grazia ist mein Lieblingsheft über Mode, Beauty und Star News. Ich mag den Aufbau der Zeitschrift sehr und die Artikel sind gut geschrieben. Hier werden nicht nur Klatsch und Tratsch Bilder wie in der InTouch gezeigt sondern u. a. auch ernste Themen angesprochen. Die Grazia erscheint wöchentlich und ich freue mich wöchentlich auf sie ;-)

Die Women´s Health lese ich sehr gerne, sie ist eine super Mischung aus Gesundheits- und Sportbeiträgen. Ich mag den Aufbau der Zeitschrift sehr gerne, es macht viel Spass sie zu lesen. Zudem sind wirklich sehr hilfreiche und interessante Tipps immer dabei.
Sie erscheint monatlich.

Die Shape kaufe ich mir ebenfalls sehr gerne. Hier ist der Fokus mehr auf dem Sport, es werden ganze Übungen gezeigt. Sehr oft sind DVD´s dabei mit Workouts. Ich habe hiermit mein absolutes Lieblingsworkout gefunden: Shred von Jillian Michaels. Man bekommt immer die neusten Sport Accessoires gezeigt. Zudem gibt es auch einen Teil über Ernährung mit Rezepten. Sie erscheint monatlich.

Und nun seid ihr dran, was sind eure Lieblingszeitschriften?

1 Kommentar:

  1. Liebe Amysa, ich lese auch total gerne Zeitschriften! Meine Lieblingsmagazine sind Grazia, Gala, InStyle, Cosmopolitan und die britische Marie Claire. Ich muss aber zugeben, dass ich auch noch andere Zeitschriften lese.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen