Mittwoch, 17. April 2013

Whats in my bag - Business

Der Winter ist vorbei und der Frühling steht vor der Tür... Zeit um meine Tasche neu zu packen.
Handschuhe, Wollschal, heiße Zitrone.... alles raus ;-)


Hier der Inhalt meine Handtasche für den Arbeitsalltag:

Als erstes die Handtasche:


Sie war ein Sale Schnäppchen bei P&C. Die Marke ist: Pepe Jeans und war auf ca. 30 EUR reduziert.
Farbe ist ein schöner Braunton.
Wichtig für mich ist bei einer Handtasche für die Arbeit, dass sie XXL ist!
Ich fahre einen Teil meines Arbeitswegs mit der Bahn und nehme mein Trinken & Essen meistens von daheim mit und benötige deshalb viel Platz!

Der praktische Inhalt:

v.l.n.r.

Regenschirm - ganz wichtig, man weiß NIE wann ein Schauer kommt (Wettervorhersage hin oder her)
Taschentücher - ohne geh ich nicht aus dem Haus!
Hygienetücher - sehr praktisch
Terminkalender
Firmenkarte
DM Stofftasche in pink - für Einkäufe oder wenn ich mein Leergut mit Heim nehme
Plastiktüte - für dreckige Essenbehälter oder Lebensmittel die auslaufen können
Converse Mäppchen - für Stifte, Textmarker, Tipp Ex Maus...
Handykopfhörer
Handyladekabel - der Akku von meinem Smartphone geht so unglaublich schnell leer ;-)
MP3 Player - unverzichtbar für Bahnfahrer... ich muss die Umwelt einfach ausblenden sonst müsste ich nur den Kopf schütteln oder würde wahnsinnig werden ;-)
Laktasetabletten - nur für den Notfall
Zahnpflege Kaugummis
Menthol Bonbons
Veganer Cashew Riegel - Snack
Honig Reis Waffeln von Alnatura - Yummy
Apfel - Snack
Studentenfutter - Snack
1,5 L stilles Mineralwasser von Gerolsteiner - mein absolutes Lieblingswasser, 1,5L trinke ich tägl. auf der Arbeit



Nun kommen die, wie Sheldon sagen würde: Damenhygieneartikel:




v.l.n.r.

Lippenpflege von Alterra für sehr trockene Lippen
Deo Spray von CD
Balea Haarschaum - gibt nix schlimmeres als fliegende Haare ;-)
sun Club oil control paper - ich bin kein Fan von Nachschminken tagsüber, diese Papierchen sind sehr viel praktischer!
Nagelfeile
Mini Bürste
Blasenpflaster - irgendwann braucht man immer eins ;-)
Taschenspiegel
Bepanthol Lippencreme - war im Winter vorallem wichtig
Tageskontaktlinsen zum Wechseln- blöde Fussel sage ich dazu nur ;-)
Wattestäbchen
Haargummis
Nivea Creme - die gute alte Nivea wirkt immer am Besten
Hand Creme

Unverzichtbar:



Schlüsselbund
Handy
Sonnenbrille - vorallem im Frühling/Sommer
Geldbörse von s.Oliver

1 Kommentar:

  1. Ach herrje, wenn ich meine Handtasche auskippen würde, würde man denken, ich könnte damit spontan das Land verlassen wollen B-)

    AntwortenLöschen