Donnerstag, 9. Mai 2013

Windiger Ausflug in Frankfurt am Main

Der Feiertag wurde heute für einen Ausflug nach Frankfurt genutzt.

Auch, wenn das Wetter nicht wirklich sommerlich war, so waren es doch zumindest meine gelben Chucks ;-)


Zudem waren sie sehr bequem zum Spazieren am Mainufer!
Ich habe wieder ewig viele Frauen gesehen, die mit ihren High Heels rumgestöckelt sind. Die meisten von ihnen sahen nicht glücklich mit der Wahl der Schuhe aus und noch mehr konnten nicht einmal richtig darin laufen...

Als Besonderheit waren wir heute bei der Eisdiele "DasEis" und ich habe mir 3 laktosefreie Kugeln Eis gekauft (Erdbeere, Mango und Zitrone-Quitte).

Sooooooooooooooooooooooo lecker :-)


Für den Heimweg gab es dann das erste Mal einen Café Latte Soja bei Starbucks! Ich muss sagen der hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Das einzige was ich jedes Mal bei Starbucks blöd finde ist, dass die Getränke extrem heiß sind. 15 Min. warten sonst verbrennt man sich die Zunge...



Den restlichen Tag werde ich nun noch entspannen und heute Abend wird es selbstgemachte Dinkel Pizza geben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen