Mittwoch, 5. Juni 2013

Bewertung Online Shop - Mode - Wallis

Durch die Glamour Shopping Week in diesem Frühjahr wurde ich auf den Online Shop Wallis aufmerksam. Ich habe mir das Angebot in deren Shop angeschaut und wurde auch fündig.

Ein Pullover und ein Kleid hatten mir sehr gut gefallen und ich habe bestellt.

Doch kam das Päckchen an und mir wurde leider die falsche Größe von dem Kleid übersendet, es war nicht die Größe die ich bestellt hatte.

Für die Rücksendung musste ich das Porto selber zahlen (nach UK).

Da ich das Kleid unbedingt haben wollte, habe ich es erneut versucht und wieder in der Größe, die ich haben wollte bestellt. Ich habe in den Bemerkungen auch angegeben, dass da etwas schief gelaufen ist.

Erneut kam das Päckchen und ich habe gedacht ich spinne als das Kleid wieder in der falschen Größe geliefert wurde, diesmal eine andere falsche Größe...

Wütend habe ich auch dieses wieder zuürck gesendet (wieder das Porto nach UK bezahlt) und den Online Shop per Kontaktformular angeschrieben. Ich habe gefragt wie das nun mit der Rückzahlung der Portos erfolgt (ich hatte die Quittungen). Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich bin auch so wütend, dass ich die Energie nicht mehr auf mich nehmen will dem Porto hinterher zu laufen.

Mich hat dieser Online Shop aber defintiv als Kunden verloren.


Zudem erhalte ich unglaublich viel Werbung per Email was ich auch ziemlich nervig finde.

Das musste mal gesagt werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen