Samstag, 29. Juni 2013

Wedding - Schuhe

Ich heirate dieses Jahr, Ende September und ohne Weddingplaner ist man damit ganzschön im Stress ;-) Gerade was das Thema: Kleid, Schuhe und Accessoires angeht.

Mein Kleid habe ich schon seit Mai und hatte wirklich Glück so fix eins gefunden zu haben.
Es ist knielang, schulterfrei und in der Farbe: ivory. Marke: Ladybird.

Das Kleid habe ich in einer Zeitschrift gesehen und mich gleich verliebt.
Ich musste es unbedingt finden und anprobieren. Ich hatte Glück und das Kleid war in einem Brautladen ganz in der Nähe auf Lager. Noch mehr Glück hatte ich, dass es im Mai eine Rabattaktion von 19% auf die Kleider gab, die vorrätig waren. Vorrätig war zwar nur eine Kleidergröße kleiner als ich eigentlich habe aber das Kleid saß perfekt :-)

Ein Großer Kampf war auch das Thema: Schuhe.
Ich habe nämlich extrem schmale Füße und finde so gut wie nie Pumps, Ballerinas..., die gut sitzen. Meine Füße rutschen einfach immer raus. Einlagen, Fersenhalter helfen nicht. Eine Nummer kleiner geht auch nicht, da die Schuhe sonst viel zu eng sind, ich aber trotzdem noch rausrutsche !!!

Selbst die schmalen Schuhmarken wie Buffalo und einige italienische Schuhmarken sind mir immer noch zu breit :-(

Es war eine lange Suche, doch ich wurde fündig ;-)

Meine Brautschuhe sind nun folgende:


Marke: Unisa - Nancy, Farbe: bone - Plateaupumps

Mit Einlagen sitzen Sie super, sind sehr bequem und das Riemchen sorgt nochmal extra für einen guten Halt. Die Farbe ist 1:1 die gleiche wie vom Kleid. Perfekt!
Meine Notfall Zweitschuhe für den späten Abend (wenn die Füße weh tun ^^) sind folgende:

Marke: Dune - Diane, Farbe: rose metallic - Ballerinas

Sehr süß und bequem! Sie sind schmal geschnitten. Fersenhalter und Einlagen benötige ich aber trotzdem. Was mir an den Ballerinas der Marke Dune so gefällt ist das weiche Fußbett. Sie sind unglaublich bequem :-)

Bis jetzt habe ich alles zusammen bis auf Ohrringe und Handtasche.

Kommentare:

  1. Die Brautschuhe sind schlicht, aber wirklich sehr zauberhaft =)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank :) schlicht sollten sie auch sein =)

    AntwortenLöschen