Samstag, 31. August 2013

Haul: Hochzeits Make Up

Ich bin zu dem Entschluss gekommen mich an meinem Hochzeitstag selber zu schminken. Ich hatte einen Probetermin zum Schminken lassen, habe mich mit dem Make Up aber nicht wohl gefühlt.

Für das Make Up habe ich mir ein paar MAC Liedschatten gegönnt. Für die war ich bis jetzt zu geizig. Allerdings ist die Qualität ausgezeichnet und deshalb mussten ich sie haben :-)

Gekauft habe ich die Sachen beim Douglas Onlineshop und DM. Für den MAC Lippenstift und den Blush von Bobbi Brown habe ich mich in einer Douglas Filiale beraten lassen:


Artdeco - Eyeshadow Base - 6,80 EUR
(benutze ich schon seit Jahren, bin sehr zufrieden)
Clinique - High Impact Macara Waterproof - ca. 20 EUR
L´Oréal  - indefectible X3 - ca. 13 EUR
(schöne Farbe, allerdings durch den Glitzereffekt ungeeignet für mein Braut Make Up)
MAC - Small Eyeshadow - Club - 18 EUR
MAC - Small Eyeshadow - Patina - 18 EUR
MAC - Small Eyeshadow - Satin Taupe - 18 EUR
MAC - Small Eyeshadow - Phloof - 18 EUR 
smashbox - Photo Finish Foundation Primer Light 12 ml- ca. 13 EUR
(die MAC Liedschatten sind zwar sehr teuer aber die Qualität ist klasse, ich finde die Farben wunderschön und man kann damit ein super Braut Make Up schminken)
 


Bobbi Brown - Blush - Nectar - 27,99 EUR
 (rosa Blush, sehr schön natürlich)
MAC - Lipstick - Angel - 19,00 EUR
(ein schönes Rosa, passend zum Blush)
alverde - Wimpern und Augenbrauengel mit Bürste - ca. 4 EUR
L´Oréal - Perfect Match Concealer - Vanilla - ca. 6 EUR
alverde - Liedschatten - Warm Vanilla- ca. 2 EUR
(mein Lieblingsliedschatten zum Ausblenden) 


Momentan teste ich einige Make Ups für die Hochzeit aus. Das Make Up soll sich schon von einem Alltag Make Up unterscheiden, allerdings möchte ich auch nicht aussehen wie ein Clown ;-)

Kommentare:

  1. Sehr gut ausgewählt muss ich sagen.
    Die Farbe sind perfekt für eine Braut und der Lipgloss sieht einfach WoW aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe MAC...wenn es nicht nur so teuer wäre. Aber für die Hochzeit kann man sich so etwas auf alle Fälle mal leisten :-) Die Farbe sind ganz genau auch mein Geschmack, schön natürlich und eigentlich auch für jeden Tag!!
    Ich habe die Artdeco Eyeshadowbase auch schon ganz lange, aber als ich sie vor ein paar Wochen nachgekauft habe, war sie total anders als meine vorige. Mit ganz viel Schimmerpartikel dabei und irgendwie finde ich auch, dass sie nicht mehr soo super hält. Echt schade, weil ich sie wirklich gern hatte, jetzt bin ich auf der Suche nach einer anderen Base - die brauche ich nämlich unbedingt, weil meine Lider immer so schnell ölig werden.
    Ich bin mir auch sicher, dass du mit diesen tollen Make-Up Produkten dir selber ein supertolles Braut-Make up schminken kannst!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, dort sind wirklich mehr Schimmerpartikel drin als früher. Bei mir wirkt die Base zur Zeit noch, deshalb wechsel ich noch nicht. Ich habe auch das Problem, dass ohne Base meine Lider total schnell ölig sind. Furchtbar ;)
    Vielen Dank :) meine einzige Sorge ist aktuell nur noch, dass ich an dem Tag vor Aufregung zu viel zitter und den Liedstrich nicht hinbekomme :)
    LG

    AntwortenLöschen