Sonntag, 18. August 2013

meloonia - FROZEN YOGURT - Erfahrung

Bei uns hat vor kurzem in der Nähe ein meloonia eröffnet.

Hier kann man Frozen Yogurt mit vielen verschiedenen Toppings und Soßen zusammenstellen.

Den Frozen Yogurt gibt es in PUR und in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Angeboten wird auch laktosefreier Frozen Yogurt. 

Leider ist der laktosefreie Yogurt bei uns in der Filiale aber immer mit Geschmack (Erdbeere, Maracuja..). In anderen Filialen wird auch der Frozen Yogurt in pur laktosefrei angeboten, leider nur nicht bei uns.

Beim ersten Besuch habe ich deshalb die laktosefreie Sorte mit Erdbeergeschmack und Oreokeksen + Heidelbeeren als Topping genommen. Mir hat der Frozen Yogurt mit Geschmack nicht geschmeckt und ich war enttäuscht.


Leute ohne Laktoseintolleranz haben die Wahl was sie haben wollen, Menschen mit Laktoseintoleranz können nur eine Sorte wählen. Warum diese eine Sorte dann aber nicht wenigstens pur ist (was vermutlich den meisten Leuten schmeckt, gerade wenn man sowieso Toppings und Soßen darauf macht) ist mir ein Rätsel. Ich finde das nicht gut durchdacht. 

Beim zweiten Besuch gab es dann kein Erdbeere mehr sonder Maracuja. Ich hasse Maracuja ;-) da bin ich dann lieber zur Eisdiele und hab mir ein Fruchteis bestellt.

Ich hoffe sehr, dass die bei unserer Filiale demnächste auch den laktosefreien Frozen Yogurt einführen, dann würde mir der Laden nämlich wirklich gut gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen