Dienstag, 17. September 2013

Drogerie Haul und Lesestoff

Heute war ich beim Müller einkaufen und habe mir das neue Herbst/Winter 2013 Sortiment von Catrice und Essence näher angeschaut.

Folgende neue und alte Produkte durften ins Körbchen:


Essence - eye sorbet in der Farbe: illuminating coconut ca. 3 EUR
Essence - I Love Stage - Eyeshadow Base ca. 2,50 EUR
Essence - Stays no matter what - Eyeliner Pen ca. 3 EUR
Essence - eyeshadow brush ca. 1,50 EUR
Catrice - The Giant Mascara Waterproof ca. 4,50 EUR

 
 Essence - Longlasting Lipstick Farbe: Natural Beauty - ca. 2,50 EUR
 Essence - Longlasting Lipstick Farbe: Coral Calling - ca. 2,50 EUR

 Die Farbe Coral Calling gefällt mir wirklich sehr gut, sehr intensiv und eben ein sehr kräftiger Coralleton. 


Zudem habe ich mir heute meine beiden Lieblingszeitschriften gekauft:




Kommentare:

  1. Oh, den Eyeliner Pen von essence hab ich auch - nur in dunkelgrau! Ich fand den mal ganz interessant als Abwechslung zu meinem schwarzen Kajal. Die Eyeshadow Base vertrage ich leider gar nicht, komischerweise fangen meine Lider nach dem Auftragen zum kribbeln an und er haltet bei mir den Lidschatten leider auch nicht so gut :-( (obwohl er von vielen schon sehr gut bewertet wurde). Naja, es geht weiter mit der Suche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekribbelt hat sie bei mir nicht aber ich hatte nach 1/2 halben Tag schon so ein schwitziges Gefühl auf dem Lied. Das habe ich mit der Base von Artdeco nicht. Sehr abwechslungsreich finde ich jedoch, dass sie nicht so schimmert wie die von Artdeco. Als Tages Make Up, was lange halten soll, werde ich die Base von essence zumindest nicht verwenden ;)Habe sie auch deshalb gekauft, weil sehr viel gemeint haben, dass sie so gut ist, trifft wohl nicht auf mich zu :D

      Löschen