Mittwoch, 11. September 2013

Kleiner Must-Have Haul

Ich habe mir bei kosmetik4less.de zwei wirklich tolle Produkte bestellt und die kamen heute an :-)



1. Mein erster Highlighter: Mary Lou Manizer von The Balm 

Kosten - 16,90 EUR

Als erstes gefällt mir schon einmal die Verpackung sehr gut (Pin Up Style).
Der Schimmer ist champagnerfarben und wirklich sehr intensiv.
Wenig ist dann wohl mehr bevor man aussieht wie eine Discokugel ;-)

Ich werde ihn die nächsten Tage testen und schauen ob mir so etwas gefällt und steht :-)

2. Blush - Gold Rose von Sleek

Kosten - 5,50 EUR

Die Box ist schlicht und kompakt was mir sehr gut gefällt. Auch hier ist ein Spiegel vorhanden.

Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut und die Farbe ein Traum. Rose, etwas in die Richtung Pfirsich mit Goldschimmer.

Es sieht so schonmal richtig gut aus, ich werde schauen wie es mir beim Tragen gefällt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen