Sonntag, 22. September 2013

Mit der Hummer Stretchlimousine durch FFM - JGA

Gestern Abend war es soweit - JGA !

Ich hatte keinen Plan und war total aufgeregt :D
Um 18 Uhr kamen meine Freundinnen mit einer großen Sushi Platte und Sekt bei mir an. Nach der leckeren Sushi Platte und zwei Gläschen Sekt bekam ich dann meine "Uniform" überreicht. Zum Glück kein peinliches Kostüm :D 

 weißes T-Shirt
 Cowboyhut

Meine Freundinnen hatten alle schwarze Oberteile und dazu diese schicken Hulaketten an :D


Danach ging es vor das Haus wo wir abgeholt wurden. Mich hat es fast umgehauen als eine weiße Hummer Stretchlimousine die Straße entlang kam!!!!

 


Mit einer Flasche Sekt machten wir es uns in diesem XXL Panzer gemütlich :D

Es ging erst etwas durch unsere Stadt und dann ab nach Frankfurt. Sehr geil war es zu sehen wie alle Leute sich den Hals verdreht haben beim Nachschauen. Es wurden Fotos von der Limo gemacht und man hat sich fast wie ein V.I.P. gefühlt haha :D

In Frankfurt angekommen ging es in eine Australische Sportsbar und wir haben etwas gegessen. Für mich gab es einen Emuburger, sehr lecker. In der Sportsbar tranken wir dann auch unseren ersten Cocktail, bevor es im Anschluss weiter ging Richtung Cocktailbar. 

Wir waren in der Barhundert und hatten einen abgetrennten Bereich zum Feiern. In der ganzen Bar war es sehr voll und eine gute Stimmung. Als Musik ist alter R&B gelaufen, was ganz gut zur Lokation passt. Die Cocktails waren sehr gut gemixt und es gab eine große Auswahl. 

Ich konnte es mir nicht nehmen und habe mir einen Apple Martini bestellt, als ich diesen auf der Karte gesehen habe. Hier muss ich immer an J.D. aus der Serie Scrubs denken, haha. Der Apple Martini hat geschmeckt wie flüssige Apfelringe mit Vodka, sehr geil, wenn man den Geschmack mag ;-)

Danach ging es weiter mit diversen anderen Cocktails:

 Tabledance

 Cosmopolitan

 Apple Martini


Gegen halb 4 Uhr morgens ging es dann Richtung Heimat, diesmal ganz bodenständig mit dem Sammeltaxi ;)


Der Abend war der Hammer!!! Ich fand es klasse diesen unvergesslichen Abend, mit meinen Freundinnen erlebt zu haben! Die Organisation war ein voller Erfolg und ich danke auch meinem super Bruder, der die Limo gesponsort hat :D


Der heutige Tag dient nun der Regeneration!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen