Sonntag, 29. September 2013

Wedding: Der Tag danach...

Eins kann ich nun definitiv sagen:
Der Hochzeitstag ist der schönste Tag aber auch der stressigste Tag den es gibt!!!

Wir hatten volles Programm und wenig Schlaf!
Los ging es nämlich schon um 8 Uhr mit dem Friseurtermin.
Mein Make Up habe ich mir davor zu Hause gemacht und es war der Hammer!
Kurzfristig hatte ich mich nämlich für eine Änderung beim Lippenstift entschieden.

Statt dem MAC - Angel wurde es der Bobbi Brown- Nr. 13 Mod Pink! Mit dieser Entscheidung war ich sehr zufrieden, da der Angel einfach zu natürlich war. Der Mod Pink war knallig aber hat trotzdem noch zu meiner hellen Haut gepasst und sehr gut mit dem Rouge - Nr. 11 Nectar harmoniert.

Nachdem meine Locken fertig waren ging es gleich Heim und rein in das Brautkleid. Dabei ist natürlich gleich die erste Strumpfhose drauf gegangen und hat zu einem leichten Panikanfall geführt :D Zum Glück hatte ich genug Ersatz!!!

Um 10:45 Uhr hatten wir unseren Termin beim Standesamt und mein Bruder durfte als mein Trauzeuge das Auto fahren (schöner schwarzer BMW). Mustang wird erst gemietet, wenn man es auch genießen und nutzen kann ;-)

Darauf folgten dann noch Champagner trinken und Fototermin bis es um 18 Uhr mit der großen Feier im Schloss los ging ;-) Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden!!!


Es war traumhaft schön und das Wetter hat perfekt mitgespielt schöner hätte der Tag nicht sein können.

Nun ist mein Koffer gepackt und es geht ab zum Vorabend Checkin an den Flughafen :D

Flitterwochen in London! 






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Was für eine wunderschöne Braut :-) Ich freue mich sehr für dich und wünsche euch erholsame Flitterwochen! (ohhhh, ich liebe London!!!) Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) ich freue mich auch schon sehr auf London, mein erstes Mal dort ;)

      Löschen
  2. Ich gratuliere dir recht herzlich!
    Schön dass deine Trauung und die Feier so toll verlaufen ist und es dein schönster Tag war.
    Alles Liebe und viel Spaß in den Flitterwochen!

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir die aller herzlichsten glückwünsche! verbringt wunderbare flitterwochen. ich freu mich schon wenn du wieder da bist.
    lg leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) ich werde bestimmt Einiges zu berichten haben :)

      Löschen
  4. Alles alles gute zur Hochzeit ;) freut mich, dass du diesen Tag in deinem leben nie wieder vergessen wirst. Lg

    AntwortenLöschen