Donnerstag, 26. September 2013

Wedding: Gastgeschenke - Bastelspass


Wir haben lange überlegt was wir als Gastgeschenk für die Hochzeit nehmen wollen und haben uns für die kleinen Gläser mit Schokoherzenfüllung entschieden.
Namensschilder und Schleifen haben wir bis in die Nacht gebastelt :D
Optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut und die Schokoherzen schmecken sehr lecker und sind sogar laktosefrei :-)

Unsere Katze hatte in der Zeit wieder sehr viel Spass mit einer Primarktüte...



Kommentare:

  1. Die Gastgeschenke sind wirklich schön anzusehen (wenn sie dann auch noch schmecken, umso besser).

    Ich habe letztens beim Lebensmitteleinkauf extra mehr Geld für eine Papiertüte ausgegeben, damit unsere Katze ihren Spaß hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist klasse wie heiß die Katzen auf so Papiertüten sind :D neben der Primarktüte fahren sie am meisten auf Zalando Päckchen ab d.h. ich MUSS dann natürlich öfter mal etwas bestellen haha :)

      Löschen