Donnerstag, 26. September 2013

Wedding: Notfallkörbchen


Heute habe ich die "Notfallkörbchen" (Mann&Frau) zusammengestellt. Diese werden wir in den WC´s aufstellen damit Frau & Mann  für alles gewappnet ist ;-)
Der Frauenkorb ist natürlich voller als der für Männer! :D

Für folgenden Inhalt haben wir uns entschieden:

Frauen Notfallkorb:

  • Haarbürste
  • Haarspray
  • Haarstylingschaum
  • Wedding Taschentücher
  • Haargummis
  • Haarklammern
  • Wattestäbchen
  • Parfümprobe
  • OB
  • Slipeinlagen
  • Abschminktücher
  • Minzbonbons
  • Deo
  • Creme
  • Fusselrolle
  • Brillenputztücher
 Männer Notfallkorb:
  • Wedding Taschentücher
  • Deo
  • Minzbonbons
  • Parfümprobe
  • Stylinggel
  • Zahnstocher 
  • Brillenputztücher

Kommentare:

  1. ich finde die idee total genial. ist das bei euch auf hochzeiten üblich? da gibt es sicher einige, die unendlich dankbar sein werden!
    alles liebe leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das in einem Hochzeitforum mal aufgeschnappt und habe die Idee so toll gefunden, da gibt es auch ewig lange Listen, wenn man bei Google mit "Notfallkorb Hochzeit Liste" sucht. Ich habe den Inhalt so abgewandelt wie er denke ich am Besten bei uns ankommt ;-)
      LG
      Amysa

      Löschen
  2. Oh ist das eine süße Idee, das werde ich meiner Freundin auch vorschlagen die bald heiratet! Mal was anderes =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Aktuell läuft auch noch ein spannendes Gewinnspiel, gern kannst du daran teilnehmen:

    http://www.makeupcouture.de/2013/09/projektfit-gewinnspiel-fur-dich.html

    Alles Liebe Sanny, ich freue mich auf dich =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanny,
      vielen Dank :) Die Notfallkörbe kamen super bei der Hochzeit an, kann ich nur empfehlen sowas zu machen. In der Umsetzung kann man ganz kreativ sein z.B. welche Art Körbchen, Deko (Schleifen etc).
      Ich war auch schon kurz auf deinem Blog und folge dir nun. Werde mich nach den Flitterwochen aber nochmal intensiver bei dir umschauen :)
      LG
      Amysa

      Löschen
  3. Richtig süße Idee!! Das sind ganz praktische Körbchen :-)

    AntwortenLöschen