Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gesichtspflege Routine


Bis auf den Maybelline Baby Lips - Lippenpflegestift besteht meine Gesichtpflege nur aus Drogerie Hausmarken ;-) Was Gesichtspflege angeht habe ich schon viele Marken ausprobiert und habe herausgefunden, dass alverde für mich die besten Pflegeprodukte herstellt.

1. alverde Augencreme - Augentrost 
2. alverde Aprikose Calendula Peeling
3. alverde Tagescreme - Wildrose für trockene Haut (benutze ich als Tages- & Nachtcreme)
4. alverde Lippenbalsam - Calendula
5. Maybelline Baby Lips - Lippenpflegestift
6. Balea Med - Ultra Sensitive Gesichtswasser
7. Rival de Loop - Clean & Care - Augen Make-up Entferner (waterproof) ölhaltig
8. Balea - Reinigungstücher (für unterwegs oder wenn es mal schnell gehen muss) ;-)

Wenn meine Haut im Winter gestresst ist, dann ergänze ich das ganze noch mit Balea Gesichtsmasken, am liebsten die reinigende Maske mit Zink!

Anti-Aging Produkte benutze ich noch keine. Ich lese allerdings öfters in Zeitschriften, dass man diese schon mit Mitte-Ende 20 anfangen soll zu benutzen... Irgendwie sehe ich das nicht so und setze was sowas angeht eher auf eine gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, frische Luft und das Rauchen sein lassen ;-)

Welche Produkte verwendet ihr am liebsten für eure Gesichtspflege?
Benutzt ihr schon Anti Aging Produkte?

Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher von Balea mag ich auch sehr gerne :) Ansonsten nutze ich hauptsächlich Clarins und viele Proben aus Boxen :)

    Gucke Shopping-Queen gar nicht, deswegen weiß ich gar nicht was da für ein Thema diese Woche ist :-D hehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clarins finde ich auch sehr gut, da benutze ich gerne die Foundation (Ever Matte) :)

      Hat aber trotzdem gut gepasst hehe :D Thema war: Animal Print und da passt dein Leogürtel gut :D

      Löschen