Sonntag, 13. Oktober 2013

GEwas?

Ge.klickt - Blogs, YT, Zalando + H&M
Ge.hört - neuer Radiosender: Antenne Frankfurt
Ge.sehen - HIMYM Staffel 7, King of Queens, The Purge
Ge.lesen - viele Zeitschriften u.a. Grazia
Ge.kauft - DM: Pflegeprodukte & Kosmetik, neue Kaffeetasse :-)
Ge.tan - Hochzeitsfotos abgeholt, Danksagungskarten online erstellt, Fotobücher online erstellt...
Ge.gessen - Dinkel Spaghettini mit Pesto, Wraps, Lachs...
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, grüner Tee
Ge.wünscht - dass die Baustelle vor dem Haus schnell verschwindet!!!
Ge.lacht - King of Queens, freches Verhalten meiner Katze :D
Ge.freut - Geburtstagsfeier einer Freundin in einer coole Bar :-)
Ge.ärgert - freches Verhalten meiner Katze, 
wenn sie nicht so süß wäre, dann würde ich sie am liebsten aussetzen :D
Ge.dacht - Ich sollte unbedingt mehr Bücher lesen!!!


 

Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Blog :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen wenn du magst :)
    Liebe Grüße ♥
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen