Sonntag, 20. Oktober 2013

GEwas?

Ge.klickt - Blogs, YT, dress-for-less
Ge.hört - viel Radio, Sunrise Avenue, Eminem
Ge.sehen - Modern Family, Shopping-Queen, The Voice
Ge.lesen - Hello Kitty muss sterben
Ge.kauft - Buch: Ein ganzes halbes Jahr, Katy Perry Album: Prism, Mavi Jeans...
Ge.tan - Herbstspaziergang
Ge.gessen - Salate, Chili con carne, Gebratener Reis mit Ente...
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Cherry Coke
Ge.wünscht - Kompetenz
Ge.lacht - über dummes Zeug :D, Modern Family...
Ge.freut - Sonnenschein und 20 Grad am WE :-)
Ge.ärgert - Inkompetenz 
Ge.dacht - warum sitzt Nena immer noch in der Jury von The Voice? -.-

GE.freut Part II: Das ist mein 100er POST !!! :D


Kommentare:

  1. Alles gute zum 100sten :)
    Gedacht hab ich tatsächlich das gleiche :D Ich glaub das denken so einige!!! Nervig! Suuuper nervig!
    Und Eminem muss ich sagen hats echt noch drauf. Kaum zu glauben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Fast ein Grund diese gute Castingshow nicht zu sehen, dieses total "übertriebene Überdrehtheit" geht garnicht!
      Früher hat mir seine Musik gefallen, dann kam eine Zeit da war sie echt gruselig und jetzt wird er wieder richtig gut ;)

      Löschen