Sonntag, 27. Oktober 2013

GEwas?

Ge.klickt - Blogs, YT, s.oliver, amazon
Ge.hört - Katy Perry das neue Album Prism - rauf und runter!
Ge.sehen - Modern Family, Pretty Little Liars, Epic, The Voice
Ge.lesen - Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Ge.kauft - Parker in wild green von s.Oliver,
Stiefel von Deichmann, neues Duschpeeling von Balea <3
Ge.tan - Geburtstagsfeier, Essen mit Freunden, Alltagsdinge  
Ge.gessen - Tomatensuppe, Dominosteine, Bagel, Johannisbeeren
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Rotwein  
Ge.wünscht - Gesundheit  
Ge.lacht - nach wie vor über dummes Zeug :D
Ge.freut - milde Temperaturen, schnelle Lieferung von s.Oliver!
Toller Sound von den Bose Lautsprechern!  
Ge.ärgert - Lieblingsrestaurant - hat mir statt einem bestellten Burger & Hinweis auf Laktoseintoleranz einen Cheeseburger gebracht und bei der Reklamation keinen Neuen sondern den alten Burger mit dem "abgekratzen Käse" gebracht - sonst gehts noch?  
Ge.dacht - zensiert :D




Kommentare:

  1. OH, ich muss unbedingt schauen ob es das Duschpeeling auch schon bei unserem dm gibt! Wie gefällt dir das buch bisher? Ich möchte es mir nämlich auch schon lange kaufen bzw. jetzt werde ich mir es eher zu Weihnachten wünschen :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es echt klasse, dass es endlich ein neues Peeling gibt. Momentan stehe ich sowieso total auf Apfel-Zimt :)
      Ich muss sagen, dass ich so eine Art Buch (Dram/Liebesroman was auch immer es sein wird) noch nie gelesen habe. Ich lese sonst eigentlich nur Thriller oder Horror, ab und zu auch mal so witzige Bücher wie "Mieses Karma".
      Bis jetzt kann ich aber sagen, dass mir die Schreibweise sehr gefällt und ich das Buch eigentlich nicht aus der Hand legen mag. Ich lese immer direkt vor dem Schlafen und bin deshalb momentan ein "langsamer Leser" ;)
      Ich habe mir vorher viele Bewertungen zu dem Buch angeschaut (bei Amazon hauptsächlich) und da wird oft gesagt, dass es keine 0815 Liebesgeschichte ist und eher sehr viel um das Leben und sensible Themen geht (schwere Kost eigentlich). Ich bin gespannt wie sich das Buch weiter entwickelt. Zum Kauf gebracht haben mich die ganzen positiven Bewertungen und ein Spontankauf als das Buch im Laden einmal vor mir stand :D
      LG

      Löschen
  2. Sehr toll gestallter Blog. Und das mit dem Hamburger ist ja wohl die Krönung. Ich habe auch Lactose Intoleranz und wenn ich mal Essen gehe ist es immer so schwierig das der Koch kapiert, dass wirklich "alle" Milchprodukte für mich unverträglich sind. Nervig. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Das wars dann wohl mit Lieblingsrestaurant... sau frech sowas :-(
    Dominosteine... hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen. Sollt ich dringend auch mal wieder einkaufen. man muss sich ja langsam eine Ration Süßes zulegen für die verregneten kalten Sonntage :-D
    Danke für die Tipps noch! Weihnachtsmarkt und Schlittenfahren stand schon mit auf dem Plan, aber Bowlen wär auch mal wieder super. Das hatte ich ganz vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sehr schade eigentlich, aber ein absolutes NoGo sowas...
      Auf jeden Fall, für die dunkle Jahreszeit sind die klasse :) In die Decke einkuscheln und OM NOM NOM NOM! :D
      Gerne, ich bin gespannt auf deine Berichte darüber ;)

      Löschen