Dienstag, 22. Oktober 2013

Lachs Bagel - Früchtesnack & Lieblingsschoki

Mein heutiger Nachmittagssnack:

 Lachs Bagel mit Frischkäse und Salat

 Früchtesnack: Johannisbeeren & Banane


Und hier meine neuste Lieblingsschoki...
natürlich laktosefrei !!!

 Ich liebe die Cranberryfüllung! Sehr sehr lecker...
Kaufempfehlung! - macht süchtig ! :D

Kommentare:

  1. Oh, Lachsbagel! Der schaut wirklich total gut aus. Könnte ich mir gut für die Arbeit vorstellen. Von Lindt kenne ich bisher nur die Osterhasen oder Nikoläuse, aber die schmecken mir leider gar nicht. Was ich aber liebe sind die Christbaumkugeln mit verschiedenen Füllungen...soooo gut :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Bagel ist wirklich ein guter Snack für die Arbeit :)

      Ich esse die Zartbitterhasen und Nikoläuse gerne von Lindt, aber ich habe mir dieses Jahr einen After Eight Nikolaus gekauft. Wegen der Laktoseintoleranz gibt es leider nicht so viel Auswahl! Auf der Suche bin ich noch nach einem Adventskalender, dieses Jahr mag ich ihn nicht selber machen (riesiger Aufwand und wird immer teurer als geplant :D).
      Da bei der Lindt Schoki, die Cranberryfüllung so cremig ist, erinnert mich das geschmacklich auch total an die gefüllten Christbaumkugeln, die liebe ich auch über alles :) Weihnachtszeit ist Schokizeit ;)


      Löschen
  2. Ein Lachsbagel kann halt echt mal so ziemlich alles!!! Ess ich auch super gern, am besten sidn sie halt echt wenn man sie selbst macht. Hab jetzt aber schon ewig keinen mehr gehabt. Man vergisst sowas dann echt immer wieder, bis mans mal wieder wo sieht und dann würd mans am liebsten sofort selbst holen oder machen :-D
    Find auch die Kombi mit Banane und Johanissbere super lecker. An sich schon ne geile Kombi mit dem eher süß und sauer.
    So oder so ein perfekter Nachmittagssnack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch sehr oft so mit dem Vergessen! So Bagelsüchtig wurde ich nachdem ich O.C. California früher gesehen habe, da wurden ja ewig viele Bagels immer gefuttert :D
      Banane mit Johannisbeeren habe ich auch das erste mal kombiniert und das süß-saure passt sehr gut finde ich. Ansonsten esse die die Johannisbeeren auch gerne einfach nur mit Naturjoghurt ;)

      Löschen