Dienstag, 8. Oktober 2013

London Haul

In London kann man nicht nur wunderbar Sightseeing machen sondern befindet sich auch im Shoppinghimmel, deshalb darf ein Haul natürlich nicht fehlen :-)

Anbei die Schätze, die ich hauptsächlich auf der Oxford Street gefunden habe:


Kleidung habe ich eigentlich nur bei FOREVER 21 gefunden, von Topshop war ich sehr enttäuscht. Dort gab es keine Kleidung, die für mich interessant gewesen wäre.

 Fellweste, schön kuschlig für die kältere Jahreszeit :-)

 schöne schwarz/weiß gestreifte Jacke

 meine erste College Jacke - klassisch schwarz/weiß
 
 Holzfällerhemd - sehr schöne Farbekombi!

 Back to the Future Sweatshirt <3

 kurzes Comic- und kurzes Streifentop


Da wir auch im Hard Rock Café waren, gab es noch ein Hard Rock TShirt, ganz klassisch:


Nun zu den Accessoires, die ich bei Topshop und FOREVER 21 gekauft habe:

 Portemonnaie von Paul´s Boutique

Die Auswahl an Taschen und Accessoires bei Topshop war riesig und hat mir sehr viel besser gefallen als die Kleidungsabteilung...

 bunte Pudelmütze, Fledermauskette und Mini Haargummis von FOREVER 21


Am Flughafen Heathrow wurde ich dann noch ein letztes Mal schwach und habe mir eine kleine Longchamptasche gekauft:

 

Bei einer ordentlichen Shoppingtour dürfen natürlich auch die Schuhe nicht fehlen, dieses paar Nike Air habe ich im Laden "schuh" auf der Oxford Street gekauft:



Die Farbkombi hat mir auf Anhieb gut gefallen. Am ersten Tag unserer Londonreise habe ich sie gesehen und sie gingen mir nicht mehr aus dem Kopf, deshalb musste ich sie am nächsten Tag gleich kaufen <3

Jetzt noch etwas, was bei keinem London Haul fehlen darf ;-) - Kosmetik


 Urban Decay Naked Palette + Eyeshadow Base

Sleek Blush - Pomegranat

Das war mein London Haul, ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute.

Mein Favorit des Haul´s sind die Nike Schuhe :-)


Kommentare:

  1. Bin megaaaaa neidisch auf die Naked-Palette!!! :) Wie gerne ich die auch hätte.. ^^
    Tolle Sachen, die du bei Forever21 gefunden hast und auch der Geldbeutel von Topshop kann sich echt sehen lassen. Besser ein gefundes Accessoire als nichts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die stand auch auf Platz 1 der Mitbringsel aus London :D Es hat ewig gedauert bis wir raus hatten wo es die dort zu kaufen gibt - bei House of Fraser (Kosmetikhimmel) gab es eine ganze Ecke mit Urban Decay <3
      Da hast du recht, von Accessoires kann man auch nie genug haben ;)
      LG Amysa

      Löschen
  2. Oh ja, die Naked Palette will ich auch....!!!! Muss ich mir unbedingt merken, dass es die bei House of Fraser gibt, danke!! (oder ich bestelle sie mir online wenn ich nicht bald nach London komme..hihi). Die Fellweste ist so toll, genauso eine suche ich schon die ganze Zeit. Bis jetzt hab ich nur welche gesehen, wo extrem viel Fell drauf ist, und das möchte ich eigentlich nicht. Auch die Tasche ist toll, am Flughafen muss man ja natürlich auch ein bisschen zuschlagen :-) Schöner Einkauf! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bin auch sehr zufrieden mit meiner Beute!
      Die Fellweste gefällt mir auch gerade deshalb so gut, weil es nicht zu plüschig ist :D
      LG Amysa

      Löschen