Dienstag, 29. Oktober 2013

Meine Herbst-Favoriten

Ende Oktober ist es an der Zeit euch meine Herbst Favoriten vorzustellen :)

Den Anfang mache ich mit Beauty:


Auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner hat für mich erst einmal der Essence - Long lasting eye pencil - 01 black fever das Rennen gemacht. Diesen habe ich den ganzen Monat benutzt und auch bei meinem Hochzeits Make-up verwendet! 

Auch das erste Mal in Benutzung und begeistert bin ich von der L'Oréal - Volume Million Lashes Waterproof Mascara. Ich bin ein Fan von Waterproof Mascaras, gerade im Herbst & Winter, irgendwie fühle ich mich da sicherer. Die Volume Milion Lashes zaubert wunderbar geschwungene Wimpern, das Ergebnis finde ich sehr gut.

Mein absolutes Lieblingsrouge ist sugarbomb von benefit! Es ist mein Alltagsrouge, weil es schön dezent und nicht zu knallig ist! Ich habe es so oft in Gebrauch, dass ich schon am Boden angekommen bin :D Ich finde es ist ein tolles Rouge für helle Haut und blonde Haare!

Schon 100x nachgekauft habe ich das Powder von Catrice - All Matt plus - transparent! Der Halt ist klasse und es mattiert perfekt. Eins meiner Lieblingsprodukte.

Als Concealer benutze ich aktuell sehr gerne den L'Oreal Perfect Match Concealer in dem Farbton: Vanille Vanilla. Der Concealer passt perfekt zu meiner Foundation von  L'Oréal Perfect Match im Farbton: Vanille Rosé.


Ebenfalls sehr häufig in Gebrauch ist der Lippenstift von essence - 07 Natural Beauty. Er ist nicht zu knallig sondern eher dezent und passt optimal zu einem Alltags Make-up!

Entdeckt durch eine Probe habe ich das Parfüm Acqua di Giorgia von Giorgio Armani. Da es nicht zu den günstigen Parfümen gehört steht es auf meiner Wishlist und die Probe muss mich noch eine Zeit versorgen :D

Ein Herbst & Winter Must-have ist für mich die Creme-Öl Bodylotion von Balea. Sie riecht so unglaublich gut und pflegt die Haut sehr gut. Kaufe ich gerne immer wieder nach! 



Mein neuer Schatz ist ganz klar die naked Palette von Urban Decay aus London! Sie war diesen Monat auch schon gut in Gebrauch. Meine bisherigen Lieblingsfarben sind: Virgin, Sidecar, Darkhorse, Toasted & Hustle, gerne kombiniere ich auch Virgin & Darkhorse zusammen mit Satin Taupe von MAC! 

Meine Lieblings Haarprodukte dürfen natürlich auch nicht fehlen:




Balea Volume Effect Haarspray
Nivea - Styling Schaum (leider gab es mein brilliant Blonde nicht mehr...)
Balea Glossy Blond Shampoo (das beste Shampoo für Blondinen!!! Die Haare glänzen traumhaft danach!)
Aussie - 5 Min. Miracle Reconstructor Haarkur


Nun meine Mode Herbst-Favoriten:

 Beanie von Timezone ca. 20 EUR über amazon

 Karohemd von forever21

 Jeansweste, leicht destroyed von asos ca. 40 EUR

zitronengelbes Schlauchtuch von pieces & Halstuch mit Totenköpfen von asos

 Steppweste von H&M ca. 40 EUR

Boots von H&M ca. 30 EUR


Film/TV & Bücher Favoriten:

Nach der ersten Folge wollte ich die Serie verkaufen, weil sie für mich irgendwie einen billigen kindischen Touch hatte. Ich hatte sie mir gekauft, weil sie angeblich viel spannender als Gossip Girl sein sollte und wurde nach der ersten Folge enttäuscht.
Bei mir ist es allerdings auch öfters so, dass ich Serien schlecht finde und erst im laufe der nächsten Folgen richtig begeistert bin. Gut, dass ich mir die weiteren Folgen noch angeschaut habe, denn nun kann ich den Hype um diese Serie verstehen. Die Folgen machen süchtig, man will immer wissen wie es weiter geht. Deshalb habe ich mir diese Woche auch gleich die zweite Staffel bestellt :-) Die Serie kann ich nur empfehlen. Ich finde sie sogar besser als Gossip Girl, da sie auch viel düsterer ist!


Eine weitere Neuentdeckung für mich ist die Serie modern family! Aufmerksam bin ich geworden, weil hier Ed O'Neill, besser bekannt als Al Bundy, mitspielt!
Die Serie ist total günstig über amazon zu bestellen ca. 12 EUR pro Staffel je 4 DVDs.
Es geht quasi um den Alltag von 3 zusammenhängenden Familien, die Drehweise erinnert mich an Stromberg (durch die Intervieweinblendungen). Ob der Humor der Serie einem liegt, muss man selber herausfinden. Es ist unglaublich, dass diese Serie noch nicht richtig angekommen ist in Deutschland,  denn sie ist eine absolute Kaufempfehlung! In den USA ist sie ein Hit! Ich habe selten so viel gelacht!!!



"Hello Kitty muss sterben" von Angela S. Choi habe ich endlich fertig gelesen. Gekauft habe ich es mir damals wegen dem Titel und dem knall pinken Cover :D Erwartet habe ich was anderes, aber von dem was kam war ich positiv überrascht!!!

Wer schwarzen Humor liebt, wird dieses Buch genial finden!

Hello Kitty steht in diesem Buch für die braven, stillen, keine Emotionen zeigenden und traditionellen chinesischen Mädchen.

Das Buch ist leicht verwirrend, witzig und mörderisch ;-)



Food Favoriten sind:

Zum Aufwärmen für die bevorstehende Weihnachtszeit:
  • Dominosteine 
  • Zimtsterne
  • Tee
Zum Frühstück:
  • Porridge
  • Apfel Hafer Crunchy von Alnatura mit Zimt gewürzt & Haferdrink!
Healthy:
  • Kürbisgerichte
  • Maronen
  • Suppen  

Kommentare:

  1. Ui, Favoritenposts - ich liebe sie!

    Ok, wo fange ich an? Die Loreal Masacara habe ich auch und finde auch dass sie super geschwungene Wimpern macht. Nur hab ich sie in der nicht-wasserfesten Variante und da ist der einzige Minuspunkt, dass sie nach ein paar Stunden Abdrücke unter den Augenbrauen macht. Das sieht halt nicht so schön aus, aber ich möchte mir die wasserfeste nicht kaufen weil ich dann immer so ewig lange zum abschminken brauche.... Den essence eyeliner werde ich mir mal genauer ansehen, da er ja nicht allzuviel kostet. Ich hatte auch eine ewig lange Suche nach dem perfekten Eyeliner und habe ihn letztendlich bei MAC gefunden, leider etwas teuer aber dafür hält er wirklich den ganzen Tag, beim Sport, im Sommer, usw. Hey, den gleichen Haarspray von Balea habe ich auch, schon seit einigen Jahren und finde ihn wirklich toll!! (ich glaube das Design wurde in letzter Zeit geändert....)

    Karohemden finde ich für den Herbst auch soo schön passend und mit den Kürbisgerichten bin ich auch voll dabei :-)) Schöne Favoriten hast du! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Rival de loop Augen Makeup Entferner waterproof bekomme ich den ganz gut ab, aber es dauert schon länger als bei einer nicht wasserfesten Mascara ;)
      Den von MAC hatte ich noch nicht, ist irgendwie komisch soviel Geld für einen "Stift" auszugeben ;) Das habe ich beim Lipliner von Bobbi Brown gemerkt, da war er allerdings auch für die Hochzeit :)
      Die haben das Design geändert, die Dose war vorher mehr silbern.
      Vielen Dank :)
      LG Amysa

      Löschen