Sonntag, 6. Oktober 2013

Produkt Empfehlung: smashbox Primer - Photo Finish

Früher habe ich mich nie besonders mit einem Primer beschäftigt, meine Foundation trage ich normal immer direkt nach der Gesichtspflege auf. Zu meiner Hochzeit war es mir jedoch besonders wichtig, dass mein Make Up den ganzen Tag hält. Gesichtsglanz wäre dann wirklich unschön. Von morgens bis abends wurde ich fotografiert und wollte, wie jede Braut, einfach nur schön aussehen...

Deshalb habe ich mich damit beschäftigt wie das Make Up besser und länger hält. Ein optimales Ergebnis sollte zustande kommen. Ich habe mich durch diverse Produktbewertungen gelesen und am Ende für Folgendes entschieden:

12ml ca. 12,50 EUR

Dieses Produkt habe ich an meinem JGA schon ausgetestet und war sehr zufrieden. Mein Make Up ist nicht verlaufen und nicht in kleine Fältchen gelaufen, wie es ohne Primer eventuell zustande kommt. Ich hatte auch weniger Gesichtsglanz als sonst. 

An meiner Hochzeit habe ich das Produkt dann wieder verwendet und es hat mich nicht enttäuscht. Ich habe mich selber geschminkt und mein Make Up hat bis in die Nacht gehalten. Mit weniger Gesichtsglanz als sonst - trotz Tanzen und langer Partynacht ;)

Eine ganz klare Produkt Empfehlung von mir, bei besonderen Anlässen werde ich es weiter benutzen. Für den alltäglichen Gebrauch wäre es mir jedoch zu teuer.

Verwendet ihr Primer?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen