Montag, 7. Oktober 2013

Wedding: Brautschmuck

Für alle die es interessiert zeige ich den Brautschmuck von meiner Hochzeit.


Links oben: Michael Kors Uhr, ich wollte unbedingt eine Uhr tragen und hatte keine Silberne - als Braut sollte man einen Tag vor der Hochzeit nicht shoppen gehen - schlecht für das Konto ;-) bei Christ gekauft.
Oben Mitte: mein Verlobungsring von Christ
Rechts Oben: mein Ehering von 1.2.3 Gold
Unten links: meine Kette von Christ
Unten links Mitte: meine Ohrringe von Esprit
Unten rechts: meine zwei Armbänder von Christ



 

Mit meiner Auswahl war ich sehr zufrieden und das Beste ist, dass ich alle Teile auch weiterhin tragen kann (kein spezieller Hochzeitsschmuck).

Kommentare:

  1. Toller Schmuck , ich werde keine Perlen tragen ^^, meine bessere Hälfte mag das nicht -.-'
    ich würde ja zu gern mal dein komplettes Kleid sehen =D
    Wie fühlt es sich denn jetzt so an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perlenschmuck mag ich eigentlich auch nicht, aber bei dieser Kette hat es einfach gefunkt :) dadurch, dass es keine komplette Perlenkette ist und durch die hellen und silbernen Kugeln war sie für mich perfekt. Die Ohrringe habe ich dann auch ewig gesucht und auch bei diesen haben mir die Perlen gut gefallen :)
      Was Schmuck angeht gibt es aber auch extrem viel Auswahl in alle erdenklichen Richtungen :D
      Bis auf meinen neuen Nachnamen fühlt sich alles gleich an :)
      LG Amysa

      Löschen