Dienstag, 8. Oktober 2013

Wedding: Douglas Haul Part II - Änderung - Hochzeitsfrisur

Kurz vor der Hochzeit gab es noch eine kleine Änderung bei meiner Make Up Auswahl. Deshalb bin ich nochmal zum Douglas um folgende Produkte zu kaufen:


Links oben: Si - gel parfumé shower gel von Giorgio Armani (gab es als Probe zum Kauf) :)
Oben Mitte: das After Shave für meinen Mann - BOSS Bottled After Shave Balsam
Oben Rechts: mein Parfüm für den Hochzeitstag - Vera Wang Princess
Mitte Links: Bobbi Brown Lippenstift - Rich Lip Color SPF12- Farbe: Mod Pink
Mitte Links: Annayake - Base Lissante Lèvres- Lippenpflege
Mitte Rechts: Bobbi Brown - Lip Liner - Farbe Ballet Pink
Unten: Parfüm Probe Loverdose Tattoo - klasse Duft !!!

Die Änderung für mein Braut Make Up bestand darin, dass ich den Lippenstift von Bobbi Brown in der Farbe Mod Pink statt dem MAC Angel verwendet habe. Dazu gab es dann auch den passenden Lip Liner in der Farbe Ballet Pink. Der Angel von MAC war zu natürlich und somit wären die Lippen an diesem Tag nicht so gut zur Geltung gekommen (vorallem bei den Fotos). Mit dem Bobbi Brown Mod Pink habe ich genau den perfekten Farbton für mich getroffen. Ein knalliges Pink was trotzdem mit meiner hellen Haut harmoniert hat. Ich war total begeistert :)
Dazu habe ich mir noch eine Lippenpflege von Annayake gekauft damit der Lippenstift noch besser hält. Ich habe ihn an diesem Tag kaum nachziehen müssen, die Farbe hat den ganzen Tag gehalten.
Der Duft von Vera Wang - Princess hat mich zudem überzeugt und durfte mich an diesem Tag umgeben :D

Ich fand es eine gute Entscheidung mich an dem Tag selber zu schminken. Ich war zwar sehr nervös, hatte Angst dass ich eventuell zitter oder irgendwas beim Make Up schief geht. Es hat aber alles geklappt und die Komplimente zu meinem Make Up an diesem Tag gingen runter wie Öl :D

Auf die Frage: Bei wem ich für dieses schöne Make Up war durfte ich immer sagen:
"BEI MIR :D"

Geschminkt hatte ich mich morgens vor meinem Friseurtermin, damit ich das in Ruhe und ohne großen Stress machen konnte. Diese Reihenfolge würde ich auch empfehlen ;-)

Meine Frisur war einfach und modern, kam aber sehr gut an. Ich habe meine Haare offen getragen aber komplett lockig, dadurch kam meine Haarlänge gut zur Geltung und ich habe mich wohl gefühlt. Ich trage meine Haare, außer beim Sport, nämlich immer offen ;)

Günstiger wäre es letzten Endes aber schon gewesen, wenn ich nur zu einem Schminktermin gegangen wäre, denn die Markenprodukte gingen ordentlich ins Geld. Allerdings habe ich auch weiterhin etwas von diesen Produkten da sie auch alltagstauglich sind. Von daher war es für mich die bessere Entscheidung.

Kommentare: