Mittwoch, 6. November 2013

Alter Bridge rocks in the Slaughterhouse!

ALTER BRIDGE im Schlachthof WIESBADEN!

Gestern Abend war es endlich soweit...
Eine klasse Band in einer kleinen Lokation wie dem Schlachthof ist genial!
Man steht so unglaublich nah an der Bühne ohne zerquetscht zu werden :D

Die Vorband: "Halestorm" hat mich total überzeugt. Da könnte man glatt auf ein eigenes Konzert gehen! Die Sängerin hat ein richtig krasse ROCKSTIMME mit ordentlich Power! Der Schlagzeuger hätte ihr aber fast die Show gestohlen, der ging richtig ab!!!! Ich musste an ANIMAL von den Muppets denken :D  *KLICK*

Nachdem die Vorband ordentlich eingeheizt hatte kam dann endlich Myles Kennedy auf die Bühne. Das Konzert hat mir sehr gut gefallen, jedoch gab es auch etwas zu bemängeln:

  • Seine Stimme war eindeutig zu leise eingestellt, so dass sie hinter der Musik leicht unterging! (schade)
  • Er stand nicht oft in der Mitte sondern eher rechts von der Bühne. Unser Pech leider, da wir genau auf der anderen Seite standen. Er hätte ruhig öfters die Seiten wechseln können!!! Vermutlich hat er einen "Bühnenwohlfühlplatz" ^^
  • Es gibt nur Getränke und keine Snacks, wer Hunger hat sollte vorher was essen ;)
Da ich Konzerte gerne ganz genieße und nicht zu den Leuten gehöre, die pausenlos ihr Handy auf die Bühne richten habe ich leider nicht sehr viele Fotos. Handyfotos von Konzerten sind auch echt übelst in der Quali :D


Mein Outfit für ein Rockkonzert war ganz klassisch:


Boots - Deichmann
Hard Rock Shirt London
schwarze destroyed Jeans von Only 


Kommentare:

  1. Alter Bridge kenn ich glaub ich nur durch den Exfreund. Schlachthof dagegen ist auch ne Freundin von mir ganz oft auf Konzerten, die in Wiesbaden wohnt. Ich könnt mir sogar verdammt gut vorstellen, dass sie da auch dort war. Und die Bikerboots sind einfach top. Hab die selbst auch und lustigerweise auch die Freundin aus Wiesbaden :-D Das perfekte Outfit für ein Konzert!!!! Mach das auch wie du auf Konzerten. Ab und zu mal ein Handybild und gut ist. Man ist ja da um die Musik anzuhören.

    Und wegen dem monster, das Kleid gefällt mir an sich schon gut, aber es ist einfach zu groß. Das gibts ja mittlerweile glaub in 20 Varianten und Farben. Da sind dann auch echt coole Kleider dabei. Das eine besteht nur aus na Art Badeanzug :-D Das find ich persönlich dann doch etwas zu frisch und vor allem zu nackt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn die Band hauptsächlich wegen dem Sänger (der war 2010 bei Rock am Ring der Sänger von Slash, sehr geil)!
      Der Schlachthof ist echt eine extrem geile Konzertlocation, perfekte Größe, freue mich aber auch auf die neue Batschkapp in Frankfurt :D
      Wer damals bei den Bikerboots nicht zugeschlagen hat, der wird sich auch ärgern :D das sind meine Lieblinge ;)

      HAHA, ja das "sexy Kuschelmonster" besteht aus einem Badeanzug, das könnte wirklich recht frisch sein :D
      Vom Schnitt und der Farbe hat mir bei der Auswahl aber deins schon am besten gefallen ;)

      Löschen