Sonntag, 17. November 2013

GEwas?

Ge.klickt - Zalando
Ge.hört - Radio
Ge.sehen - King of Queens, Pretty little Liars, Raising Hope, The Voice
Ge.lesen - Die Rache trägt Prada
Ge.kauft - Bench Fleecejacke schwarz, Catrice: Vanilla & Charles Liedschatten
Ge.tan - wenig am Blog (war faul die Woche) ;)
Ge.gessen - Steak mit Bratkartoffeln, Pizza, Nudeln, Lachsgratin
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Rotwein, Sekt
Ge.wünscht - Gesundheit!
Ge.lacht - dies und das...
Ge.freut - langen Sonntagsspaziergang
Ge.ärgert - ich habe zu wenig Fotos diese Woche gemacht (siehe Ge.tan)
Ge.dacht - OMG! Ich brauche Ideen für Weihnachtsgeschenke!!!

 

Kommentare:

  1. Ich verstehs auch echt nicht, wie man so nem armen kleinen tier sowas antun kann! Waren jetzt bei der Polizei, auf der Gemeinde und haben überall im umkreis Flugblätter aufgehängt. Ich würd mir so wünschen, dass man solche Menschen ausfindig machen kann und dran kriegt für das was sie getan haben! Die haben absolut kein Gewissen und meiner Meinung nach auch keine Seele!
    Pretty Little Liars muss ich mir jetzt echt mal anschauen. hab jetzt echt nur gutes gehört von und soll wohl ein guter gossip Girl Ersatz sein :-)
    Und ja... Ideen für Weihnachtsgeschenke wären gar nichtmal sooo doof :-D

    AntwortenLöschen