Sonntag, 24. November 2013

GEwas?

Ge.klickt - s.Oliver, asos, Blogs...
Ge.hört - Monster (Eminem), Pharrell Williams - Happy
Ge.sehen - Friends, Raising Hope, The Voice
Ge.lesen - Die Rache trägt Prada
Ge.kauft - Adventskalender für meinen Mann!
Ge.tan - Badminton gespielt, Radhometrainer, Essen bei der "Kuh die lacht" in FFM
Ge.gessen - Burger, Fenchelsalat,Lachs,Wraps
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Rotwein, Lebkuchen Latte, Kakao
Ge.wünscht - Gesundheit!
Ge.lacht - viel beim Badminton spielen :)
Ge.freut - Ergebnis nach gründlichen Wohnungsputz + Ausmisten
Ge.ärgert - eine Seite meiner neuen InStyle war herausgerissen und ich habe es erst daheim gemerkt - DRAMA ^^ 
Ge.dacht - OMG! Ich brauche Ideen für Weihnachtsgeschenke!!! - nach wie vor ;)





1 Kommentar:

  1. Ja langsam bekommt echt schon jeder Panik was die Weihnachtsgeschenke angeht, inklusive mir :-D
    Und durch Asos kann man sich gar nicht genug durchklicken. Das mit der InStyle ist echt sau ärgerlich, würd ich mich auch voll aufregen! Grad weil man da ja auch wirklich nicht vorher reinschaut. würd das vorher auch nicht merken!

    AntwortenLöschen