Dienstag, 19. November 2013

Zauberfee Bad - Mini H&M Haul und MiniMaus

Gestern Abend war mal wieder Wellness angesagt d.h. Zeitschrift und ab in die Badewanne :D Das Zauberfee Bad von tetesept ist nicht nur was für Kinder. Erdbeerduft, lila Badewasser und Glitter erfreuen mich nämlich auch haha :)



Im H&M wollte ich mir heute eigentlich diesen Blazer *KLICK* kaufen. Die Qualität ließ jedoch zu wünschen übrig (zudem ist das Material ein Staubmagnet) und dafür war mir der Preis von ca. 40 EUR zu teuer!

Ganz ohne etwas zu kaufen habe ich den H&M jedoch nicht verlassen und neben 2 Strumpfhosen für den Herbst auch noch Folgendes mitgenommen:


Im REWE gab es dann noch diese süße Müslischale, die mir mein Frühstück versüßen soll :D



Kommentare:

  1. Zauberfeebad klingt wirklich magisch :)

    Alles Liebe
    Fly
    http://fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die Schüssel ist ♥
    Danke für deinen netten Kommentar :)
    Liebe Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Müslischale. *O*
    Bist du auch so ein großer Fan von der Farbe Pink, wie ich?
    Das Zauberfeebad muss ich jetzt auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Es leuchtet so toll auf deinem Foto. :)

    Einen sehr schönen Blog, den du hier hast.
    Ich folge dir auf jeden Fall mal. :)

    Liebe Grüße, Franzi <3

    AntwortenLöschen