Freitag, 6. Dezember 2013

Frohen Nikolaus-Tag wünsche ich euch!

Auch mit 27 Jahren freut man sich noch, wenn der Nikolaus kommt! So gab es für mich, wie in jedem Jahr, etwas Kleines und dazu was Süßes :)


Meine Amazon Bestellung für gute Weihnachtsstimmung kam gestern auch endlich an!


Da ich die Filme nicht wieder im TV verpassen möchte (und sie auch lieber ohne Werbung schaue) habe ich sie mir nun auf DVD gegönnt :) 
Das neue Robbie Williams Album passt auch perfekt in die Jahreszeit! Meine Lieblingssongs sind jetzt schon: Track 1, 3 (DschungelbuchSong), 6, 9 & 13 !
Um mit ALLEN Christmasklassikern versorgt zu sein gab es noch die Hit Giganten :D

Kommt der Nikolaus bei euch auch noch? Wenn ja, was gab es? :)
Was sind eure Lieblingsweihnachts Alben & Filme?

Kommentare:

  1. wünsche dir auch einen schönen nikolaustag ;) die tasse ist ja süß. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, finde ich auch, da wird ein warmes Getränk gleich noch viel wärmer :D

      Löschen
  2. Egal wie alt man ist, Nikolaus und Weihnachten kann man immer feiern!! :-)) Ich hab heute heute auch viel Schoko, Mandarinen, Erdnüsse und ein Buch (Die Rache trägt Prada) bekommen - eine Rute vom Krampus war auch dabei ;-)

    Oh, ich liebe Weihnachtsfilme und kann dir gar nicht alle aufzählen !!!! Aber allen voran Tatsächlich Liebe, Der kleine Lord, Santa Claus, Eine Weihnachtsgeschichte (das mit den 3 Geistern), Kevin (obwohl das ja nicht so ein richtiger Weihnachtsfilm ist), Rendevouz mit einem Engel, Verrückte Weihnachten...hmm, es gibt bestimmt noch viiiiel mehr.

    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Nikolaus - lass es dir gut gehen :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Das Buch lese ich auch gerade (ich brauche momentan immer ewig für ein Buch, dabei ist das garnicht so dick).
      Tatsächlich Liebe ist auch ein richtig schöner Weihnachtsfilm, den man nicht oft genug sehen kann!
      Mit den 3 Geistern finde ich "Die Geister die ich rief" genial! Bill Murray ist klasse :)

      Vielen Dank, du dir auch :) LG

      Löschen
  3. Jaa Nikolaus :) sehr süß :)

    Alles Liebe
    Fly - www.fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen