Sonntag, 1. Dezember 2013

GEwas?

Ge.klickt - H&M, s.Oliver, amazon
Ge.hört - Eminem - Marshall Mathers Lp 2
Ge.sehen - Friends, Breaking Bad, The Voice
Ge.lesen - Die Rache trägt Prada
Ge.kauft - H&M Jeans, Bluse, Pulli, s.Oliver Karorock,Power Reiniger für Schuhe (die fiesen Salzränder können kommen!)
Ge.tan - Radhometrainer, Gebacken: Butterplätzchen, Weihnachtsmarkt
Ge.gessen - Burrito, Salat, Dinkelnudeln, Maronen, Lachs, Zartbitter Reiswaffeln von Alnatura (laktosefrei)
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Glühwein, Kakao, Toffee Nut Latte (Starbucks) - der war garnicht gut! So abartig süß und das obwohl ich keine Sahne hatte!!! Ich bevorzuge eher den Lebkuchen Latte in "tall".
Ge.wünscht - Maronen, die sich leichter schälen lassen !
Ge.lacht - nach dem zweiten Glühwein viel zu viel ^^
Ge.freut - die ersten Butterplätzchen 2013 :)
Ge.ärgert - Besinnliche Vorweihnachtszeit da wird sich nicht geärgert ;)
Ge.dacht -Schnee auf dem Weihnachtsmarkt wäre schon cool gewesen aber dann muss er auch direkt zum Wochenanfang wieder veschwinden :D

Kommentare:

  1. Toller Blog, ich folge dir!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dein Blog gefällt mir auch!
      LG Amysa

      Löschen
  2. Juhuuu du sammelst auch die Sticker :-DDD
    Und Breaking Bad ist einfach das allerallerbeste! Leider hab ich alle schon durch, das stimmt mich immer etwas traurig :-(
    Und es ist einfach sooo toll, wieder auf Weihnachtsmärkte gehen zu können! Haate auch voll lust auf Maronen aber da war so viel los. Das nächste Mal dann. Und wegen dem Pelz...ich hab absolut kein Problem mit Fake-Fur. Trag das selbst gerne mal, aber eben nur wenns kein echter Pelz ist, weil das geht einfach gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D und es sieht gut aus, dass ich das Ding voll bekomme!
      Da habe ich noch etwas vor mir, erst Staffel 2! Dafür bin ich mit Pretty little Liars schon mit Staffel 2 durch, mehr gibt es leider noch nicht :(
      Maronen gehören wirklich dazu, sehr lecker!
      Kunstfell trage ich auch ab und zu ;)
      LG Amysa

      Löschen
  3. Hast recht, in der vorweihnachtszeit wird sich nicht geärgert :)

    AntwortenLöschen