Sonntag, 15. Dezember 2013

GEwas?

Ge.klickt - amazon
Ge.hört - Eminem - Marshall Mathers Lp 2, Katy Perry - Prism
Ge.sehen - Friends, Breaking Bad, The Voice, Verrückte Weihnachten
Ge.lesen - keine Zeit gehabt!
Ge.kauft - XMAS Deko, Geschenke, Wandkalender 2014, WEIHNACHTSBAUM
Ge.tan - Radhometrainer, Shred Workout, Weihnachtsmarkt,Geschenke shoppen
Ge.gessen - Burrito, viel Salat, Maronen, Lahmacun, Apfeltasche,
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Glühwein
Ge.wünscht - stressfreie Vorweihnachtszeit, die letzte Arbeitswoche soll schnell vorbei gehen :)Schnee an Weihnachten!
Ge.lacht - genug ^^ und wer Katzen hat, hat immer was zu lachen!
Ge.freut - über unseren schönen Weihnachtsbaum <3, tolle Deko, Weihnachtsstimmung 
Ge.ärgert - Besinnliche Vorweihnachtszeit da wird sich nicht geärgert ;)
Ge.dacht - Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker




Unsere schöne Blaufichte :) katzensicher durch spitze Nadeln


Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch :)


Kommentare:

  1. diese kleinen Kärtchen oder was das ist, die sind ja total niedlich ^-^
    & allgemein die ganze Deko die du hast ist schoen (:
    oh ja Weihnachtbaum & Katzen, da is so ne Sache, Snow kennt sowas ja schon, aber Jack der kleine noch nicht, mal sehen wies wird^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gab es beim Primark, fand ich auch total süß und haben schön die Geschenke geschmückt :D
      ich hoffe der Baum hat Weihnachten mit den Katzen überlebt ;) unserer war mal wieder klasse!
      LG Amysa

      Löschen