Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten 2013

Eins vorweg: Weihnachten ging mal wieder viel zu schnell vorbei!

Dafür war es dieses Jahr sehr schön und fast schon perfekt :)

Highlight für mich war, wie letztes Jahr auch schon, unser bunter Weihnachtsbaum:

Eine "katzensichere" Blaufichte ;-)
Dieser durfte sich dieses Jahr über eine neue Lichterkette und 3 neue Schmuckstücke freuen!


Der Heiligabend wurde ganz klassisch bei meinen Eltern gefeiert.
Festtagsessen: Knusprige Ente mit Kroketten und Feldsalat
Dessert: Bratapfel mit selbstgemachter "laktosefreier" Vanillesoße soooo yummy :)

Nach dem Essen gab es Bescherung und ich habe mich sehr über folgende Geschenke gefreut :)


  Schmuckbaum & 2 Tickets für das Within Temptation Konzert <3


Michael Kors Satchel "Selma Grommet" Handtasche - ich liebe das rockige Design!

L'OCCITANE Cherry Blossom Set

DVD 

Nach der Bescherung ging es dann noch zu meinem Bruder um "Hugo" (für die Silvesterfeier) zu testen und Star Wars zu schauen :D
Hugo mit Sekt schmeckt definitiv besser als mit Prosecco!!

Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir schön ausgeschlafen und zum Frühstück eine "Schöne Bescherung" geschaut. Nachmittags ging es dann zu meinen Großeltern und es gab Kaffee & Kuchen.

Am Abend wurde Dexter geschaut und entspannt, denn den meisten Stress hatten wir am nächsten Tag.

Am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir ein Festessen bei uns in der Wohnung gemacht! Das ERSTE Festessen (für 7 Personen). 

Um das Essen hat sich mein Mann komplett gekümmert und ich mich komplett um die Wohnung und Deko :)

Das Festessen bestand, extrem klassisch, aus: Gans, Semmel- & Kartoffelknödeln & selbstgemachtem Rotkraut
 
Vor lauter Stress an diesem Tag haben wir leider komplett vergessen Fotos zu machen :( 

Der Aufwand hat sich gelohnt, denn es war ein sehr gelungener Abend. Der Weihnachtsbaum und die Weihnachtsdeko haben den Raum erleuchtet und das Essen war super lecker! Die Feier ging bis 1 Uhr nachts und danach sind wir kaputt aber glücklich ins Bett gefallen :D

Das Wochenende wurde nun entspannt, Sport gemacht und genutzt um aus dem "Fresskoma" zu erwachen ;) 

Als nächstes steht dann die Silvesterfeier auf dem Plan :)

X-MAS - GEwas?
Ge.klickt - nur Facebook für Weihnachtsgrüße
Ge.hört - XMAS Songs!
Ge.sehen - Friends, Dexter, Schöne Bescherung, Star Wars
Ge.lesen - keine Zeit gehabt!
Ge.kauft - Nichts 
Ge.tan - Radhometrainer, Workout, viel geschlemmt
Ge.gessen - Ente, Gans, Knödel, Rotkraut, Bratapfel
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Rotwein, Hugo
Ge.wünscht - dass die Zeit nicht so schnell vorbei geht!
Ge.lacht - viel über alte Kindheitsgeschichten
Ge.freut - WEIHNACHTEN!!!
Ge.ärgert - Besinnliche Weihnachtszeit, da wird sich nicht geärgert ;)
Ge.dacht - verdammt, die Plätzchen haben es nicht bis Weihnachten geschafft :D


Kommentare:

  1. Tolle Geschenke. Ich werd mir von dem Geld das ich zu weihnachten bekommen habe auch Modell Selma allerdings in vanilla oder white zulegen ;)

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Tasche ist richtig schön <3 vanilla oder white sieht auch klasse aus.
      LG Amysa

      Löschen
  2. Hey, ein toller Baum! So einen bunten hab ich noch nie gesehen :-)

    Die Tasche gefällt mir auch total gut, die ist so schön edel! Euer super Essen hätte ich echt gerne gesehen..aber vielleicht macht ihr es nächstes Jahr wieder ;-) Ich bin auch noch so halb im Fresskoma und bin gerade dabei mich ganz langsam umzustellen....vielleicht sollte ich das lieber erst nach Silvester machen, weil es am Abend auch noch so leckeres Essen geben wird.... ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind wir geübt und deshalb wird es so ein Essen 2014 wieder geben - mit Kamera :)
      An Silvester wird es auch lecker Raclette geben und meine Muffins :D
      LG Amysa

      Löschen
  3. Hey beauty, wow du hast schöne Sachen bekommen :)
    Meine Sigma Beauty Pinsel gingen auch in Erfüllung.
    Bin so glücklich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das freut mich für dich, die Pinsel sind auch genial :)
      LG Amysa

      Löschen