Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtsdeko - Meine kleine Weihnachtswelt









Das Beste kommt noch Ende dieser Woche, wenn wir unseren Weihnachtsbaum kaufen :-)

Kommentare:

  1. die bären sind ja süß und die hello kitty natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Elche finde ich ja zuckersüß :)

    Die Salate habe ich auch alle Abends gegessen. Machen schön satt aber liegen nicht zu schwer im Magen.
    Welches Buch hast du denn zu dem Thema gelesen? Vielleicht besorge ich mir das auch mal. Die haben ja mittlerweile erforscht das man wirklich Zuchersüchtig werden kann. Und ich dachte es gehtnur mir so :D
    Wenn man das Problem aber erstmal erkannt hat, kann man auch dagegen vorgehen. Ich vermute nämlich ohne den ganzen Süßkram wäre ich ein paar Kilo leicher :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe das Buch von Hans-Ulrich-Grimm gelesen "Garantiert Gesundheitsgefährdend". So radikal würde ich es aber nicht betreiben. Zucker ganz streichen ist schon krass aber es regt zum Nachdenken an und zumindest darauf zu achten es nicht zu übertreiben! Als ich ein paar Wochen einen kompletten Verzicht getestet habe war ich aber überrascht: tolle Haut, keine Kopfschmerzen (außer die in den ersten Tagen), weniger müde, kein Mittagstief, voller Energie und als netten Nebeneffekt bessere Abnahme ;) Aber irgendwann landet man doch wieder bei ner Süßigkeit ;) zumindest stark reduzieren kann man es aber!
      LG Amysa

      Löschen