Samstag, 7. Dezember 2013

XXL DM Haul - XMAS Depot Haul

Wochenlang ware ich nun nicht beim DM, deshalb stand nun ein "Großeinkauf" an :)
Da war es natürlich günstig, dass ich noch einen 10% Rabatt Coupon dabei hatte!


Märchen Sammlung - NASFU für die kleinen Stubentiger :)
Basis Müsli von Alnatura
Hafer Crunchy Apfel von Alnatura - kombiniere ich mit dem Basis Müsli + Mandeldrink!
Schoko (Zartbitter) Reis Waffeln von Alnatura - endlich auch eine laktosefreie Variante :)


Haarspray Volume Effect von Balea - mein Lieblingshaarspray und super günstig!
Body Urea Bodylotion von Garnier - will ich mal austesten!
Schaumwelten Goldschatz Bad von tetesept - beim Wort "Schaumwelten" war ich schon dabei ;-)
Creme Seife Diamanten von Balea 
5% Urea Handcreme von Hand san - beste Drogeriehandcreme für mich!!
Long Lasting Eyeliner Pen von essence - benutze ich schon in schwarz und grün - genial!!!
Pinzette von ebelin
Schwämmchen von ebelin
Nacht Repair-Konzentrat von Schaebens mal schauen ob es was bringt!
All Matt plus Puder von Catrice 
Sun Glow Bronzer von Catrice
Staub Blitz Staubtuch-Kit von DM Hausmarke - sehr viel günstiger als Swiffer !!! mal testen!


Weihnachtsdeko vom DM:

 

Um weiter meine Weihnachtsdeko zu optimieren musste beim Depot folgendes Kissen unbedingt mit:


Für die Weihnachtsbäckerei gab es diese "Backmonster-Form" :D


Kommentare:

  1. Toller Haul! :) Das Crunchymüsli sieht total lecker aus :)
    Finde die Weihnachtsdeko von DM total süß :) Sind das so kleine, die man an den Christbaum hängt, oder eher Aufhänger z.B. für vor der Haustüre?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch :) mit etwas Zimt dabei ist es auch noch besser!
      Ich glaube die sind als Baumschmuck gedacht aber man kann sie auch wo anders aufhängen. Ich habe sie an die Griffe unserer Wohnwand gehängt ;)
      LG Amysa

      Löschen
  2. Oh, ich liebe Riesenhauls :-)) Den Haarspray habe ich auch und kaufe ihn mir auch immer wieder nach, ich bin davon auch so begeistert! Die Schäbens Kapseln hab ich mir letzten Winter gekauft und fand sie eigentlich recht gut. Die Haut war zwar anfangs etwas ölig bis alles gut eingezogen ist. Ich glaube dass ich noch ein paar Kapseln davon habe, muss die mir mal raussuchen und wieder verwenden.

    Das Kissen ist ja auch total süß - weihnachtliche Kissen oder Decken fehlen mir ja noch..... Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ölig war meine Haut auch nach der Anwendung, zum Schlafen aber nicht wild :) Jetzt im Winter muss ich unbedingt trockenen Hautstellen vorbeugen, wenn sowas hilft dann wäre das echt klasse!
    Das ist auch mein erstes Weihnachtskissen. Ich habe es gesehen und MUSSTE es haben, das Motiv ist so süß :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen