Sonntag, 5. Januar 2014

GEwas?

Ge.klickt - Amazon, Zalando
Ge.hört - Radio, Eminem,
Ge.sehen - Dexter, Sons of Anarchy, HIMYM, Wir sind die Millers, Planes, 
Ge.lesen - Zeitschriften
Ge.kauft - Sportkleidung, Sportzubehör, Only schwarze Stoffhose, Even&Odd Herzchenpulli...
Ge.tan - Radhometrainer,Walken, Workout, Silvester bei Freunden gefeiert :)
Ge.gessen - Raclette, Smilies, Reisnudeln mit Gemüse, Salat, Pizza Hawai...
Ge.trunken - Detox Tee, Hugo, Sekt, Kaffee, Wasser
Ge.wünscht - mehr URLAUB !!! :)
Ge.lacht - viel beim Tabu spielen an Silvester!
Ge.freut - Neues Jahr - Neues Glück :D
Ge.ärgert -noch nichts, das Jahr fängt gut an!
Ge.dacht - wieviele Tage noch bis zum nächsten Feiertag? ;)


Kommentare:

  1. Sosn of Anarchy muss ich jetzt dann auch mal anfangen. Bin jetzt grad am Anfang der 4ten Staffel von Pretty Little Liars. Wenn ich da durch bin fang ich wohl mal endlich damit an. Schon viel zu viel gutes von gehört :-)
    Gedacht hab ich echt das gleiche. Ich hatte jetzt 2 Wochen frei und irgendwie kommts mir vor, als hätt ich die 2 Wochen gar nicht gehabt und jetzt ist es einfach so lange bis zum nächsten Urlaub :-( Zum heulen :-D
    Detox Tee hab ich noch nie getrunken.

    AntwortenLöschen
  2. Uff, die 4. Staffel schon? Du schaust die Folgen auf Englisch oder? Auf DVD gab es bis jetzt nur Staffel 1-2. Sons of Anarchy lohnt sich auf jeden Fall, sehr spannend!
    So sieht es bei mir auch aus :( Urlaub geht einfach immer viel zu schnell vorbei!!!
    Der Detox Tee ist neu von Meßmer - Grüner Tee/Brennessel. Ich trinke den nicht unbedingt wegen dem Detox. Ich liebe nur Kräutertees und der hat genau die richtige Mischung: Brennnesseln(20%), Grüner Tee(20%), Pfefferminze, Citronengras, Zitronenverbene, Hagebutten, Süßholzwurzeln, Zitronenmyrthe, Ringelblumenblüten.
    LG Amysa

    AntwortenLöschen