Freitag, 10. Januar 2014

Mini H&M Haul - simples Faschingskostüm

Ich bin eigentlich total Anti-Fasching! Irgendwie ist das nicht meine Welt !!!

Gegen das Verkleiden und etwas Party machen habe ich jedoch nichts :D Feste Pläne für eine
Faschingsfeier habe ich noch nicht, sollte es sich aber anbieten und ich Lust dazu haben soll es nicht am fehlenden Kostüm scheitern :D

Da aktuell wieder in allen Kaufhäusern Faschingskostüme rumhängen, kam ich nicht drumrum mich dort etwas umzuschauen!

Entschieden habe ich mich für ein günstiges und simples "Sexy Cop - Kostüm" :D

Die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr gut!



 Kosten 29 EUR bei Galeria Kaufhof (hier waren noch eine Polizeimütze und ein Gürtel mit Plastikhandschellen dabei)


Beim H&M war ich auch noch kurz drin, gekauft habe ich Folgendes:


 Sport BH ca. 15 EUR

Basic Spaghettitop ca. 5 EUR

Basic TShirt ca. 5 EUR

 Wasserfallshirts ca. 10 EUR

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen