Sonntag, 5. Januar 2014

Sporty Haul

Motivierend ist so ein Jahreswechsel schon...
Das große "Futtern" ist nach Silvester auch zu Ende gegangen...
Die Temperaturen sind sehr frühlingshaft...

Was passt somit besser als sich wieder in das Sportleben zu stürzen!
Natürlich nicht ohne neue Kleidung und Spielzeug :D


Deshalb habe ich den WSV beim Sporthändler Decathlon genutzt und bei Amazon bestellt!

 Handy-Oberarmtasche (perfekte Größe für mein Samsung Galaxy S II)

 Stirnlampe

 Winter Set (Mütze/Tuch & Handschuhe)




 Winter Laufshirt
    Winter Laufshirt
 Nike Kapuzensweatshirt von 54 EUR auf 30 EUR reduziert :)

 
 Springseil über Amazon
 Blackroll über Amazon
Schrittzähler über Amazon

Der Schrittzähler war heute schon im Einsatz beim Walken! Eine schöne Motivation ist so ein Gerät! 100% sind die Angaben jedoch nicht, aber so in etwa ;)

Ich bin gespannt wie die Blackroll sein wird, bis jetzt habe ich sie noch nicht getestet. Hauptsächlich habe ich sie gegen Verspannungen und zur Selbstmassage gekauft. Auch nach einer Laufrunde stelle ich mir die Blackroll gut für die Waden vor!

Kommentare:

  1. Oh, ein Sporthaul -super!!

    Die Handschuhe/Mütze/Tuch haben so tolle Farben - die hätte ich auch so gerne! (Kalenji - die Marke kenne ich noch gar nicht - danke für den Tipp!!!) Die Blackroll Orange hab ich auch und würde sie nieee wieder hergeben! Sie ist ja die härteste von allen Varianten und schmerzt vielleicht auch ein bisschen wenn man drüberrollt, aber knetet meine Muskeln so gut durch. Ich benutze sie fast jeden Tag :-)

    Und die Shirts finde ich auch wirklich schön....da könnte ich gleich selber wieder shoppen bzw. bestellen. Aber ich muss mich jetzt echt zurückhalten... LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi auch traumhaft schön, bin durch den ganzen Laden gelaufen um die zu finden, davon waren nicht mehr so viele da (vorallem nicht in Größe M). Ich glaube das ist sowas wie die Hausmarke von der Sportkette Decathlon, bin ich aber nicht 100% sicher ;)
    Die Blackroll habe ich in schwarz (also nicht die ganz harte), die Verpackung und Bezeichnung ist aber trotzdem Orange (etwas verwirrend). Die Blackroll habe ich gestern Abend getestet und fand es klasse. Das "kneten" tut wirklich sehr gut, vorallem an den Waden und Oberschenkeln :)
    Ja, zurückhalten müsste ich mich eigentlich auch - ab jetzt :D
    LG Amysa

    AntwortenLöschen