Sonntag, 23. Februar 2014

Getagt: Liebster Award-Discover New Blogs

Hallo, ich wurde von der lieben Jogging Queen getagt.


Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich mache gerne mit :)



Die Regeln:

-Verlinke die Person die dich nominiert hat.

-Beantworte die 11 Fragen die dir die Person gestellt hat.

-Überlege dir 11 Fragen.

-Nominiere 11 weitere Blogger (nach Möglichkeit mit unter 200 Lesern).
1. Hörst du Musik währenddessen du Sport machst?
Ja, Musik höre ich IMMER beim Sport. Musik motiviert mich sehr, gibt mir Power und gehört für mich dazu!

2. Wenn ja zu frage 1: Gibt es einen Lieblingssong?
Mein aktueller Lieblingssong ist: Ellie Goulding - Goodness Gracious
und mein absoluter Powersong ist: Within Temptation - Faster ;)

3. Sammelst du etwas?
Serien auf DVD, ich bin ein Serien Junkie :D

4. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Joggen :D ansonsten DVD Abende, Kochen, mit Freunden Essen gehen und meine Katzen bespaßen ;)

5. Spielst du ein Instrument?
Leider nein! Ich würde aber gerne E-Gitarre spielen können *seufz*

6. Welches Gericht kochst du am liebsten?
Momentan am liebsten Zucchini Bolognese

7. Selber kochen oder doch lieber Lieferdienst?
Definitv: Selber kochen!!!

8. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? (Welche)
Ich habe kein Abo aber am liebsten lese ich die Shape & Womens Health!

9. Hebst du Artikel aus Zeitschriften auf?
Ich hebe ganze Zeitschriften auf, wenn mir z.B. die Workouts gefallen (Shape).

10. Bloggst du nur von zu Hause aus oder auch von anderen Orten?
Bis jetzt nur von zu Hause

11. In eigener Sache: Was gefällt dir an meinem Blog, was eher nicht?
An deinem Blog gefällt mir am besten den Schreibstil, der Name des Blogs :D und über was du blogst! Deine Instagrambilder gefallen mir auch sehr gut :) Was mir weniger gut gefällt ist die Anzahl der Beiträge, da könnten es mehr sein (wobei das natürlich immer einen Grund hat). Ist nur meine persönliche Meinung und ich würde mich natürlich über mehr Beiträge von dir freuen :)

So, nun zu meinen 11 Fragen:

1. Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Magnesium oder Calcium) vor oder nach dem Sport?
2. Mit was entspannst du am Besten um den Alltagsstress abzubauen?
3. Was ist dein Lieblingsgetränk? (allgemein, nicht nur auf Sport bezogen)
4. Trinkst du Isotonische Getränke? Wenn ja, welche?
5. Wo gehst du am liebsten Essen? (Mexikaner, Italiener, Mc Donalds & Co.?)
6. Magst du lieber den Winter oder den Sommer?
7. Was ist deine liebste TV Serie?
8. Dein Geheimtipp für eine gesunde Nascherei?
9. Machst du Sport lieber in der Natur oder im Fitnessstudio?
10. Wie sieht dein perfekter Tag aus? 
11. Magst du lieber Strandurlaube oder Städtereisen?
Ich tagge:

Jogging Queen (auch einmal zurück) ;)
und alle, die gerne gerne bei diesem Tag mitmachen wollen ;) 

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs zurücktaggen.
    Werde deine fragen gleich noch beantworten.
    Und danke für deine ehrliche Antwort zur letzten Frage.
    Mich ärgert es ja selber das ich nicht so viele Beiträge hab. Ideen gibt es viele, nur leider wenig Zeit. :) Aber ich werde versuchen öfters zu Posten ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir fürs taggen, ich mache natürlich gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, da bin ich mal gespannt auf deine Antworten :)

      Löschen