Sonntag, 2. Februar 2014

GEwas?

Ge.klickt - YT
Ge.hört - Puddle of Mudd - Come clean, Lily Allen - Hard Out Here
Ge.sehen - King of Queens, Schrecklich nette Familie, R.E.D. 2,
Prakti.com (schlechte Komödie!!!)
Ge.lesen - Evil - Jack Ketchum - fertig gelesen! Nichts für Zartbesaitete
Ge.kauft - /
Ge.tan - Erkältung auskuriert! Sprengung vom AfE-Turm FFM geschaut,
Ge.gessen - Kartoffelecken mit Möhren, Lachs, Reis mit Huhn und Gemüse vom Healthy Asian Food ohne Geschmacksverstärker <3
Ge.trunken - Salbei Eukalyptus Tee, Heiße Zitrone, Wasser
Ge.wünscht - geh weg du blöde Erkältung
Ge.lacht - viel, auch eine Erkältung kann das nicht stoppen^^
Ge.freut - Saubere Sprengung in Frankfurt @AfE Turm
Ge.ärgert - dass ich mich angesteckt habe! Zwangspause beim Sport :( 
Ge.dacht -Weiche von mir - Erkältung! 


Meine laktosefreien Helfer!


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen