Sonntag, 9. Februar 2014

GEwas?

Ge.klickt - Nike, YT
Ge.hört - Lily Allen - Hard Out Here, Left Boy - Jack Sparrow
Ge.sehen - King of Queens, Riddick 3, GNTM
Ge.lesen - Schneewittchen muss sterben - Nele Neuhaus
Ge.kauft - pinke Kette (H&M), Sportpulli aus Funktionsmaterial
Ge.tan - 90er Party in FFM, Brunchen, Joggen
Ge.gessen - Rührei beim Brunchen, Hamburger bei Mces nach 90er Party ;), Salat
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Vodka Cranberry
Ge.wünscht - Nike Lunarglide + 5 Shield Laufschuh!!!
Ge.lacht - bei den Backstreet Boys, Britney Spears & Eiffel 65 :D
Ge.freut - über die klasse Partynacht :)
Ge.ärgert - Unfähige Leute ^^ mein Kater am Sonntag!
Ge.dacht - 90er Party ohne 90er Kleidung, da fehlt was :D

 Nike Running App

 Ein "versuchtes" 90er Outfit

 Laufpulli (den ich auch in grau habe und liebe!!!)

  
 EINEN SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCHE ICH EUCH!

 

Kommentare:

  1. Hey, ist der Pulli wirklich so toll? ich bin bis jetzt immmer drum herum geschlichen und war noch am Überlegen.

    Liebste Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Pulli bin ich sehr zufrieden. In grau habe ich ihn auch schon und bei Temperaturen um die 0 Grad mit einem Langarmfunktionsshirt drunter ist er optimal. Bei leichtem Regen sogar auch wasserabweisend! Bei unserem Karstadt Sport gab es ihn im Sale für 39 EUR, deshalb habe ich mir beide auch gekauft. Der Stoff fühlt sich auch sehr schön an :) Da bei uns der richtige Winter ausgefallen ist und wir schon langsam zum Frühling übergehen (10-15 Grad) kommt er momentan nur nicht zum Einsatz. Der nächste Winter wird kommen! :)

      Löschen