Samstag, 22. Februar 2014

Lauf am Samstag - Nike Running App - Schneeglöckchen


Nachdem es gestern ein 5,6km Lauf war, gab es heute nur eine Kleine Runde (4,6km). Dabei habe ich es heute geschafft, die ersten Schneeglöckchen zu fotografieren :) Auch genannt: Frühlingsglöckchen - sowas macht Laune!!!
Als dann beim Lauf noch kurz die Sonne raus kam, war ich total happy! So kann es gerne weiter gehen.

Geärgert habe ich mich jedoch RIESIG, als ich daheim ankam und festgestellt habe, dass meine Nike App nicht richtig gestartet war!!! Keine Aufzeichnung, vom heutigen Lauf, für meine "Motivationsstatistik" :(

Sonst würden hier nun 4 Läufe stehen! *seufz* 
Dafür setze ich morgen einen drauf mit meiner bis jetzt größten Runde von 6,4km :)

Und heute folgt der unangenehme Teil des "Wintersports" - Sportwäsche waschen! 
Abends geht es zum Bowlen! :) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 









Kommentare:

  1. Oh, wie schön - du hast welche gesehen!!! Das sind für mich wirklich die ersten Frühlingsboten, jetzt darf einfach kein Schnee mehr kommen. Ich hab leider noch keine Schnee- oder Frühlingsglöckchen entdeckt, aber ich laufe auch nicht im Wald, dort sind sie ja meistens zu finden. Ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme immer am Anfang meiner Runde an ihnen vorbei :) Jetzt habe ich sogar schon Krokusse gesehen :D Das wars wohl mit dem Winter bei uns ;)
      LG Amysa

      Löschen
  2. Ohh so viele Schneeglöckchen!
    Ich hab auch schon Schnattergänse gesehen. Der Frühling kommt in großen Schritten.

    Ich hab dich außerdem getagt.
    http://jogging-queen.blogspot.de/2014/02/getagt-liebster-award-discover-new-blogs.html

    LG
    Leah und ein schönes Wochenende noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück. Mit dem Frühling und Sommer muss ich weniger Wäsche waschen haha :) Die Blumen und das Zwitschern der Vögel macht schon Laune :)
      Cool :) Bei dem Tag mache ich gleich mal mit ;) Danke!!
      LG und dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Amysa

      Löschen