Montag, 3. Februar 2014

MOTD: Reis mit frischem Gemüse



Ich weiß, langsam wird es langweilig :D Immer nur Reisgerichte mit Gemüse - aber es schmeckt so gut ;-)Außerdem musste ich meine neuen Essstäbchen gleich mal austesten! Die sind von wmf und haben ca. 7 EUR gekostet.

Mein MOTD (Mumpf of the Day) bestand heute aus: Basmatireis + frischem Gemüse (Brokkoli, Karotten und Zucchini in Kokosöl angebraten) + ein wenig Kokosmilch.

Kommentare:

  1. Wollt grad noch sagen ich bräucht da jetzt noch ne Sauce dazu aber dann hab ich gesehen, dass es Kokosmilch dazu gab, ich fänd da auch ne Currysauce voll passend. Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von Reis und Gemüse. Sieht lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reis mit Gemüse und roter Thai Curry Soße mache ich auf öfter. Sehr lecker :)
      Danke :)

      Löschen