Sonntag, 23. März 2014

GEwas?

Ge.klickt - asos
Ge.hört - MTV Charts
Ge.sehen - Scrubs, Grey´s Anatomy Staffel 9, Turbo, Dr. House
Ge.lesen - Womens Health, Shape, Cosmopolitan, Vital, Runners World - viele Zeitschriften 
Ge.kauft - Gürtel, Trockenshampoo (Batiste)
Ge.tan - extrem Couchsurfen, Krücken Bergsteigen (2.OG) ^^, Schlafen
Ge.gessen  - Lachsgratin (gezaubert von meinem Mann), Pizza, Salat, Hähnchen süß-sauer,
Ge.trunken - Wasser, Kaffee
Ge.wünscht - hoffenltich kann ich bald wieder ohne Krücken laufen
Ge.lacht - "Kühl Pac Shakur" (Insider) :D
Ge.freut - Haare waschen nach 3 Tagen!!! Wahre Liebe zu langen Haaren zeigt sich, wenn man auf einem Bein steht und über dem Wasserhahn seine Haare wäscht :D
Ge.ärgert - einfachste Dinge können so schwer sein!
Ge.dacht - an alles was ich machen werde, wenn ich wieder laufen kann ;)

Kommentare:

  1. Auch hier wünsch ich dir nochmals gute Besserung und dass du bald wieder in die Laufschuhe schlüpfen kannst! Bei dem Text mit dem Haare waschen musste ich echt schmunzeln - kann dich total verstehen :-) Alles Gute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) das Waschen war auch recht abenteuerlich - aber definitiv notwendig :D

      Löschen