Sonntag, 30. März 2014

GEwas?

Ge.klickt - YT, VOX NOW
Ge.hört - Radio
Ge.sehen - Scrubs, Grey´s Anatomy Staffel 9, Zwei an einem Tag, Die Eiskönigin
Ge.lesen - Zeitschriften
Ge.kauft - Kosmetik & Pflegeprodukte
Ge.tan - Physiotherapie, mehr Bewegung - es geht bergauf, erster Ausflug seit OP ging in den Müller ^^, Geburtstagsfeier 
Ge.gessen  - Lachs im Ofen auf Gemüse, Erdbeeren, Gurkensalat, Waffeln, Zwiebelrostbraten 
Ge.trunken - Wasser, Kaffee,
Ge.wünscht - ich hoffe es geht weiter so gut mit dem Knie! 
Ge.lacht - Mund zu voll genommen beim Waffelessen und gleichzeitig einen Lachanfall bekommen - keine gute Kombi ^^ 
Ge.freut - mehr Abwechslung im Alltag durch Laufen ohne Krücken!
Ge.ärgert - richtig schönes Wetter für Sport - aber ich darf/kann nicht!!!
Ge.dacht -wehe das Wetter bleibt nicht so! Wenn ich wieder fit bin soll es nicht regnen ^^




 Meine neuen Lieblingsprodukte für den Frühling
 
 Catrice Kohl Kajal - 180 Too Cool For Pool
Catrice Infinite Shine Lip Gloss - Like A Nude Life
Manhatten Quick Dry Nagellack - 31B


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. Freut mich total zu hören, dass es dir durch die Physiotherapie besser geht! Wirst sehen, das wird schon bald wieder und dann wird auch das Wetter 100%ig passen wenn du das erste Mal wieder laufen wirst :-)
    Oh, das war ja klar, bei euch gibt es schon das Balea Meersalz Peeling und wir in Österreich müssen wieder eine halbe Ewigkeit darauf warten....
    Der Kajal von Catrice ist ja total schön!! Ich habe mich auch schon überlegt, dass ich mir für den Frühling/Sommer so schöne türkis oder aprikofarbene Kajals zulege. Das ist auf dem Auge bestimmt ein schöner Hingucker!
    Cool, du hast dir die Olaz Bürste zugelegt - vielleicht kannst du die mal reviewen - wäre echt gespannt wie die so ist. Ich wünsch dir auch noch einen schönen, entspannten Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) da freue ich mich schon total drauf ;)
      Ich muss erst noch mein altes Peeling aufbrauchen, wie das Meersalz Peeling ist kann ich noch nicht sagen aber es sieht gut aus :D Hoffentlich gibt es das bei euch auch bald!
      Den Kajal habe ich letztens bei YT gesehen und habe mich sofort in die Farbe verliebt. Gestern hatte ich ihn auch schon drauf. Ich benutze die Farbe für das untere Augenlied. Die Farbe ist sehr knallig und kommt deshalb total gut zur Geltung :)
      Die Olaz Bürste habe ich mir gekauft, weil es zu dem Thema ein Artikel in der Vital gab. Bis jetzt ging das Thema Gesichtsbürsten nämlich total an mir vorbei. Die hat ca. 28 EUR bei Amazon gekostet und der Preis war für mich in Ordnung um es zu testen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Ich werde dazu mal einen ausführlicheren Erfahrungsbericht posten :)
      Vielen Dank, dir auch! LG

      Löschen